Aufstellung & Tipps

Das Gefühl hab ich auch, aber es darf nicht sein!! Gegen Stuttgart und Wolfsburg MUSS gepunktet werden. In den anderen beiden Spielen müssen wir dankbar sein, wenn's keine Klatsche gibt.

Traurig, wie weit es schon gekommen ist. Aber bei unserem lernresistenten Haufen (damit meine ich nicht nur die Spieler - sondern zu großen Teilen das Trainergespann) ist das kein Wunder.

leute hallo?

nur weil wir ein einziges Spiel wirklich richtig schlecht gespielt haben?

Wenn man sich Stuttgart anschaut sind das nun keine die son Lauf haben wie Gladbach.
Stuttgart hat diese Saison schon öfters enttäuschte vorstellungen abgegeben. Aber auch mal gute.

Dazu haben sie 2x 3 pkt geholt wo der Gegner einfach zu dumm war die tore zu machen. ich sag 3:1 Werder morgen nachmittag ;) bzw abend gegen 15:30 wirds ja schon langsam dunkel ;D

[...]Gegen die Bazis sind wir eh chancenlos.

Wenn wir mit der Einstellung da hin fahren, dann sind wir das in jedem Fall. Wenn wir den Bayern ordentlich auf den Füßen stehen und uns TS überrascht und tiefer stehen lässt (jaja, ich glaube auch nicht dran) können wir da zumindest einen Punkt mitnehmen.
Hat man sehr schön an Leverkusen gesehen Anfang der Saison, die sind da hingefahren und hatten Respekt, haben zu den Bayern Sicherheitsabstand gewahrt und waren Chancenlos.

Geil auf 3 Punkte bin ich auch. Aber ob sie auch kommen? Wer soll uns denn 3 Tote schießen, denn 2 bekommen wir mindestens?

Wenn man die Tabelle anschaut, kann man auch erkennen wohin es geht, wenn wir verlieren. Gegen die Bazis sind wir eh chancenlos.

John Rambo würde es schaffen:cool:
Wer weiß vielleicht überraschen unsere Jungs uns ja mal mit ner konzentrierten Leistung und nen unaufgeregten 2:0.........

NICHT

Leute bleibt doch mal ganz locker. Nur weil es letzte Woche nicht gut lief, braucht man doch nicht den Kopf in den Sand setzten und nur noch pessimistisch denken. Was die Jungs bisher erreicht haben, ist super und mit Platz 6 am ende der Saison können wir zufrieden sein. Wir holen bis zur Winterpause 7 Punkte und fertig ist das Thema.

Die Jungs werden sich morgen zerreißen und wir auf der Tribüne sollten die Mannschaft von Beginn an unterstützen. Mein Tipp: 3:1 nach 0:1.

Lebenslang grün-weiß!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Um die innenverteidigung mache ich mir weniger sorgen(wenn prödl und naldo spielen), aber ich hoffe schmitz und iggy erwischen nen guten tag weil
stuttgart spielt viel über aussen. Vorne zeigt Marin hoffentlich mal bessere Leistung als Ekici und Arnautovic soll mal einen ball reinstolpern.

Habe trotzdem irgendwie angst:(

War jemdand im Training und konnte sich ein Bild der Aufstellung machen??? Mein Wunschelf

Wiese
Fritz Prödl Naldo Schmitz
Aca Bargfrede
Marin Hunt Ekici
Arnautovic

Leute bleibt doch mal ganz locker. Nur weil es letzte Woche nicht gut lief, braucht man doch nicht den Kopf in den Sand setzten und nur noch pessimistisch denken. Was die Jungs bisher erreicht haben, ist super und mit Platz 6 am ende der Saison können wir zufrieden sein. Wir holen bis zur Winterpause 7 Punkte und fertig ist das Thema.

Die Jungs werden sich morgen zerreißen und wir auf der Tribüne sollten die Mannschaft von Beginn an unterstützen. Mein Tipp: 3:1 nach 0:1.

Lebenslang grün-weiß!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:tnx:

Mein Tipp: 3:1

Wiese
Iggy - Prödl - Naldo - Schmitz
Bargfrede - Fritz
Hunt - Marin - Arnautovic
Rosenberg​

yeah-baby.gif

Wiese
Iggy - Prödl - Naldo - Schmitz
Bargfrede - Fritz
Hunt - Marin - Arnautovic
Rosenberg

Wie es ausgeht - ich weiss nicht, ich weiss nur, dass es ein extrem wichtiges Spiel für uns sein wird. Aufgrund der Ergebnisse Heute, könnte man an Schalke vorbei ziehen, den Vorsprung auf weitere Konkurenten wie Leverkusen vergrössern und das Polster auf den VFB ausbauen.

Das alles vor dem Hintergrund der nächsten schweren Aufgaben. Im folgenden Spiel bei den Bayern rechne ich mir nicht viel aus (wobei - warum sollten wir nicht mal Glück haben...), gegen Wob zu Hause mus gewonnen und auf Schalke darf dann nicht verloren werden.

Mit 7 Punkten aus den nächsten vier Spielen wäre ich zufrieden und wir wären damit weiter gut im Rennen.

Ich hoffe auf ein 1:0 gegen den VFB

---------------------wiese-----------------------
---fritz---------naldo-------prödl-------ignovski---
------------wesley--------bargfede---------------
----marin----------ekici--------------hunt--------
-----------------arnautovic----------------------

hoffe auf ein 1 zu 0 :dance:

Hoffen wir mal, dass morgen Harnik nicht zeigt, dass er der beste neben Pizarro wäre.........

Ich glaube nicht, dass er das wäre.

Harnik passt nicht in unser System und würde bei uns nie in die Nähe von 10 BL Toren in einer Saison kommen (es sei denn wir stellen das System um).

In Stuttgart passt alles für ihn.. bei uns wäre diese Entwicklung so nicht möglich gewesen.

Ich fürchte eher, er wird zeigen, dass er ein richtig guter Konter-Spieler ist. Alles andere als eine Niederlage wäre eine positve Überraschung.

Back