Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Hunt raus
Silvestre raus
Wagner natürlich wieder raus, dann siehts bei mir so aus:

Wiese
Fritz-Merte-Prödl-Jensen
Bargfrede-Frings
Wesley-Marin
Arnautovic-Pizarro

Auf gehts WERDER kämpfen und siegen!!!

Ich lass mal einen detaillierten tipp weg, weil mir das in der jetzigen situation nicht ganz sinnvoll erscheint. Aber:

Mir ist es egal wer spielt und wie es ausgeht. Ich möchte am Ende nur sagen können, Werder hat gekämpft und alles gegeben was möglich war. Und wir alle wissen, was möglich ist. Wenn wir unglücklich verlieren, uns aber zahlreiche Torchancen erarbeitet haben, wie es letzte Saison auch oft der Fall war, dann ist es ok. Ich will nur endlich mal einen verdammten Aufwärtstrend sehen, beim Mainz Spiel standen wir bei 0 und nach dem Hannover Spiel ebenso bei 0. Das geht einfach nicht!

+

--------------------------Wiese---------------------------

--Fritz---------Prödl------------Pasanen----------Wesley-

--------------Bargfrede-----------------Frings-------------

--------------------------Jensen--------------------------

-----------Ayik-----------------------------Marin---------

------------------------Pizarro----------------------------

Joker: Hunt, Arnautovic und Almeida!

=

:tnx:

Dann überzeugen die mich endlich mal wieder, hoffen wir dass es ungefähr so wird!

so pasanen ist leider raus :(
Jetzt mal hoffen das Silvestre ein bischen der gewonnenen Erfahrung aus den letzen Spielen einsetzten kann

Mein Tipp 4:1 Werder (bin Optimist) :svw_applaus:

Hi an alle
ich bin grad neu im Forum
Mein Tipp zur Aufstellung wäre ja mal:

-----------------Wiese------------------------
Fritz-------merte------Prödl--------Sylvestre

------------------Frings-----------------------

---Bargi(der wird schon wieder)---------Marin

-------------------Hunt------------------------

Arnautovic-----------------------Pizza--------

Reserve (bitte schon 60 min.): Almeida
Wesley. (wenn bargfrede nicht soo gut spielt) boro

Ich denke wir sollte von Anfang an auf Sieg gehen, aber nicht Hals über Kopf in die konter laufen. Mit bargfrede Hunt und marin kann ein Druck Auf die h?V Abwehr aufgebaut werden, der für Entlastung in unserer käseabwehr sorgen kann. Falls merte ausfällt, weil die Maske doch nicht hält, kann pasanen spielen (hoffentlich spielt der wie gegen die Bauern)!! Frings, Pizza, merte, Wiese, Fritz sind schon lang genug dabei um zu wissen, dass ein Sieg was ganz besonderes ist.

Ich vermute dass sich jeder den A**** aufreißen wird um die Hamburger heulen zu sehen!!:applaus:

Bitte bitte gewinnt sonst muss ich mir von meinen Freunden (ein paar sin h?v Fans) Prahlerei anhören

In diesem Sinne: 3:1 für Werder Bremen und die Saison kann 'neu' begonnen werden

Und schon wieder fällt ein Verteidiger aus. So langsam nervt das so stellt sich erneut die Abwehr von alleine auf. GW Silvestre durch den Ausfall von Pasanen bleibste wohl doch in der Startelf. Denn wer soll nach den Ausfall von Boenisch und Pasanen da sonst spielen?

Ich sag mal 5:4.

Ich glaube an einen aufwärtstrend der durch ein torfestival beginnt, bei dem beide alle türen offen haben und es aller 10 minuten klingelt bis dann doch Bremen als sieger dasteht. So soll es sein!:svw_applaus:

ich hab mal ne frage, kenn mich mit der u 23 nicht aus, aber haben wir da nen guten linksverteidiger, den man wie letzte saison contento und badstuber bei den bayern, bei uns einfach mal ins feld geworfen werden könnte?

Wäre rosi noch da, würde der bei mir morgen LV spielen !

Wiese
Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
Frings - Bargfrede
Marin - Arnautovic - Hunt
Pizarro

Mein Tipp: Ich freue mich über den Optimismus im Forum, aber ich rechne mit einem ganz üblen Ausgang.
Wir verlieren mit 1:3! Leider, leider traue ich dem Team im Moment nicht mehr zu. :(Hoffe natürlich auf einen Sieg.

Contento ist ja auch wirklich ein richtig guter LV... :rolleyes:

Also zumindest würde ich ihn sofort gegen jeden unserer LV-Kandidaten eintauschen. Was die U23 angeht: Perthel hat man ja nach Graz verliehen. Man hat es ihm wohl noch nicht zugetraut, in der BL Fuß zu fassen. Schade, die jetzige Situation wäre evtl. trotzdem seine Chance gewesen. Ich habe aber keine Ahnung, wer jetzt in der U23 den LV gibt.

Ich würds riskieren. Entweder fliegt er aufs Maul und spielt dann eben wieder 2te (so gefestigt, dass man dann nicht total abstürzt sollte man auch als "Amateur" sein) oder er machts gut und kann mit etwas Glück in der BL Fuß fassen.

Silvestre hat dann noch 1-2 Wochen Zeit um "klar" zu kommen.

ich befürchte das es statt einer Wiedergutmachung eine "Wiederschlechtmachung" wie gegen Hannover gibt.
Wie sich Pizarro und Merte nach ihrer Verletzungspause
schlagen bleibt abzuwarten.

Mein Tip: 1:5

Back