Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Wiese, Wiese, Wiese, Wiese
Wiese, Wiese
Wiese, Wiese, Wiese
Wiese
Tipp: 6:0
1:0 Jarolim (E)
2:0 Jarolim (E)
3:0 Jarolim (E)
4:0 Jarolim (E)
5:0 Jarolim (E)
6:0 Wiese
Mann, wir wollen hier seriöse Beiträge mit durchdachter Taktik usw....

Und würde mich heute doppelt freuen, wenn es unerwartet doch ein Dreier wird.Scheinbar mit Raute und dem Mittelfeld Frings, Borowski, Wesley und Marin.
Also wieder eine neue Formation, das kotzt mich langsam an.

Wiese
Fritz - Prödl - Mertesacker - Wesley
Frings - Jensen
Arnautovic - Hunt - Marin
Pizarro
Scheinbar mit Raute und dem Mittelfeld Frings, Borowski, Wesley und Marin.
Also wieder eine neue Formation, das kotzt mich langsam an.
Dazu heißt das auch, dass im Mittelfeld ein einziger echter Zweikämpfer ist (Frings), einer, der zu schmächtig ist, um eine wirklich gute Zweikampfbilanz aufzuweisen (Wesley), dazu mit Marin und Borowski 2Spieler, die jeden Zweikampf defensiv verlieren.
Bei Mertesacker und Pizza muss man erst abwarten, wie sie drauf sind, Silvestre ist ein Sicherheitsrisiko, bei Arnautovic muss man wieder flehen, dass er seine positiveren Diva-Tage hat. Ein grausamer Kader ist das derzeit.
Ich tippe ohne Wenn und Aber auf eine Niederlage für Werder.Und würde mich heute doppelt freuen, wenn es unerwartet doch ein Dreier wird.
Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
Bargfrede - Frings
Wesley ----------- Marin
Arnautovic
Pizarro
So und nicht anders! Will heute keinen Boro oder Hunt sehen! Dann schalt ich die glotze gleich wieder aus, bevor ich mir die nächste Pleite anschauen muss.
3-1 für uns, aber nur mit obiger Aufstellung :applaus:

auf!Schätze mal das TS mit Raute spielen lässt, da sonst für ihn wohl nur ein 4-2-3-2 in Frage kommt und das ist für dieses Spiel verdammt nochmal zu defensiv!!
Schätze mal das TS mit Raute spielen lässt, da sonst für ihn wohl nur ein 4-2-3-2 in Frage kommt und das ist für dieses Spiel