Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär zur Zeit meine Aufstellung ohne Merte und Piza:
----------Wiese
Fritz - Petri - Prödl - Jensen
------Frings - Bargfrede
Astronaut - Wesley - Marin
-----------Hugo
0:3 - leider - hoffe aber natürlich, nur der Glaube daran fehlt mir derzeit...
Jep. Grade diese Verletzung des Augenhöhlenbodens ist nicht ohne. Hab vor kurzem noch mit jemandem der aus der med. "Branche" kommt gesprochen und es besteht auch jetzt noch eine nicht geringe Gefahr, im schlimmsten Fall sogar das Augenlicht zu verlieren, wenn Gefäße/ Nerven an der noch nicht ausgeheilten Bruchstelle schaden nehmen. Alles nicht wirklich spaßig und durchaus wohl nicht unmöglich.
Da er zudem nun auch sportlich zuletzt nicht grade in Bestform war, halte ich eine überstürzte Rückkehr, mit einer sicherlich dann doch ungewohnten Maske, für reichlich gewagt.
aufreißen+++++++++++++ Wiese +++++++++++++++++++++++
Kampf ++++ Konzentration ++++ Leidenschaft ++++ Gras Fressen
Laufbereitschaft ++++ Unterstützung
Hingabe ++++ Wiedergutmachung ++++ Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen
Teamgeist
Wenn das passt, dannn muss auch was bei rumkommen :svw_applaus:
Wiese
Fritz---Merte---Prödl---Sylvestre
Frings-----Jensen
Marin-----------------Hunt
Arnaut.-----Almeida
3-1 (1-0 Marin; 2-0 Arnautovic; 2-1 ?; 3-1 Pizarro [nach Einwechslung])
SIEG! :svw_schal:

Auch wenn Pasanen jetzt am Samstag ausfällt, ich würde trotzdem nicht Silvestre aufstellen. Bisher hat er sich leider katastrophal präsentiert und ich seh leider auch keine Anhaltspunkte, warum das gegen den HSV anders aussehen sollte. Hab aber keinen Plan, wen man dann nach links stellen könnte, wer spielt den bei den Amas oder der A-Jugend LAV?
Notfalls halt mit 10 Mann beginnen...
Defensiv war er sicher, und wie soll er denn die Pässe nach vorn an den Mann bringen, wenn sich keiner bewegt bzw. anbietet?
Mir ist es egal wer spielt und wie es ausgeht. Ich möchte am Ende nur sagen können, Werder hat gekämpft und alles gegeben was möglich war. Und wir alle wissen, was möglich ist. Wenn wir unglücklich verlieren, uns aber zahlreiche Torchancen erarbeitet haben, wie es letzte Saison auch oft der Fall war, dann ist es ok. Ich will nur endlich mal einen verdammten Aufwärtstrend sehen, beim Mainz Spiel standen wir bei 0 und nach dem Hannover Spiel ebenso bei 0. Das geht einfach nicht!
Wiese
Fritz---Merte---Prödl---Sylvestre
Frings-----Jensen
Marin-----------------Hunt
Arnaut.-----Almeida
3-1 (1-0 Marin; 2-0 Arnautovic; 2-1 ?; 3-1 Pizarro [nach Einwechslung])
SIEG! :svw_schal: