Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Chill ma deine BasisBitte dicht machen hier bis zum 23.05.![]()
Chill ma deine Basis

Chill ma deine Basis

Es gibt jetzt auch die Konstelation, dass Werder am letzten Spieltag in Dortmund verlieren muss, damit Werder in die EL kommt.
Jetzt muss Werder "nur 6. werden" da Bayern raus ist.Ist ja leicht für Werder...:daumen:

Nö der 7. Platz reicht immer noch, wenn Wolfsburg den Pokal gewinnt, da ja der unterlegene Verein nicht mehr für die EL qualifiziert ist. Ich weiß aber nicht was passiert, wenn Dortmund 6. wird und dann den Pokal gewinnt, dann müßte ja wieder Platz 7 reichen, oder?![]()

BVB wird sicher am härtesten. Und nicht, dass ich erwarte, dass man bei Gladbach die Eiere schaukelt, aber prinzipiell könnten die bis zum Spiel gg uns die CL schon in der Tasche haben. Sieg gegen Hertha und anschließend im direkten Duell gg Kusen. Kusen spielt am We gg Bayern und gewinnt nicht, dann hat Gladbach den CL Platz in der Tasche.Dortmund - Klopps letztes Heimspiel
MGladbach - kämpft noch um die CL-Teilnahme
Hanoi - kämpft noch gegen den Abstieg, was bekanntlich ungeahnte Kräfte freisetzen kann.
Ich sehe noch nicht, wie bei der Konstellation Platz 7 oder besser drin sein kann.
Im Zweifelsfall - mit Glück. Gerade im Fußball entscheiden doch mitunter wenige Zentimeter über Glück oder Untergang.