Mit den Leistungen der letzten Wochen wird es keinesfalls für Europa reichen. Da wäre es besser die Punkte denen zu lassen, die mit dem HSV und Stuttgart um den Abstieg kämpfen.
Ich hoffe das dieser Beitrag als Witz gemeint war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Leistungen der letzten Wochen wird es keinesfalls für Europa reichen. Da wäre es besser die Punkte denen zu lassen, die mit dem HSV und Stuttgart um den Abstieg kämpfen.

Ich hoffe das dieser Beitrag als Witz gemeint war![]()
Ich verstehe solche Aussagen auch nicht, denn noch mal ganz abgesehen von der Europaleague bringt jeder Tabellenplatz ordentlich Kohle aus den TV Geldern.

::applaus:
:applaus:Du sprichst das aus, was ich heimlich denke, wenn mir gerade niemand dabei zusieht...Morgen 3 Punkte aus Paderborn mitnehmen.... Und es gibt ein spannendes Saisonfinale... Sogar Platz 5 wäre dann noch drin...

Ich ändere meine Meinung dazu dahin, dass Werder meinethalben gerne noch die blöden Schalker rausdrängeln darf. :daumen:
Hach, was wär das schön - Werder 5. oder 6. (was ein Armutszeugnis für die anderen Clubs! :eek: ), Schalke 7. - und die Bielefelder gewinnen den Pokal.*
*Zur Not meinethalben auch der BvB, als Tabellen-8.
-------------
Und selbst wenn das am Ende alles nix wird - alleine dass große Zittern der Schalker, wenn ihnen neben BvB nun auch noch Werder auf die Pelle rückt ... göttlich!

Nee..bis dahin ist der BVB schon sicher in der Euroliga..=)
Zumal Wir da eh nicht gewinnen werden..![]()
Wer spricht denn von gewinnen? Wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen reicht ein Unentschieden um am Ende vor Dortmund zu stehen.

sehe ich genauso.ich kann der mannschaft gar keinen großen vorwurf machen. ist natürlich sehr schade, die chance auf europa so liegen zu lassen, aber die jungs sind wohl mental einfach ausgebrannt und ich glaube, es lässt sich auch nur schwer vermeiden, dass sich nach so einer saison, in der man zwischendurch nach dem köln spiel in der hinrunde schon komplett am boden lag und sich mehr als eine halbe saison mitten im abstiegskampf befunden hat, unterbewusst nach dem erreichen des eigentlichen ziels zufriedenheit einstellt und ein gang zurückgefahren wird. und dann wirds schwer gegen mannschaften, die jetzt noch gegend en abstieg kämpfen und 110% geben. und mit einer spielerisch relativ limitierten mannschaft wie der unseren, sehen die spiele dann eben auch mal ziemlich grausam aus.
Also ich schon....