Soll sich Werder für die Europa-League qualifizieren?
Da man das ja durchaus unterschiedlich bewerten kann, starte ich mal eine Umfrage.
Da man das ja durchaus unterschiedlich bewerten kann, starte ich mal eine Umfrage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Tordifferenz beträgt derzeit null. Was ist los?hätten wir die spiele unter Dutt nicht so versaut dann wäre es schon drin gewesen, und mit so einer schlechten Tordifferenz Europa, gut nacht um acht![]()

Die Tordifferenz beträgt derzeit null. Was ist los?
Ach? Unter Skripnik 34:34 = 0
Wenn Dutt nicht sooooo schlecht gewesen wäre, wie er war, dann würde er jetzt immernoch was faseln von wegen Neuaufbau, alles braucht Zeit, spielen gut aber bekommen den Lohn nicht. Und wir würden mit dem HSV noch Hölzchen um den Abstieg ziehen.hätten wir die spiele unter Dutt nicht so versaut dann wäre es schon drin gewesen, und mit so einer schlechten Tordifferenz Europa, gut nacht um acht![]()
Das hab ich heute auch gedacht. Man kann es allerdings auch so sehen, dass die Leistungsdichte in der BL noch weiter angestiegen istWenn wir mit unter 50 Punkten und so einem schlechten Torverhältnis in die Euroleague, wäre das mMn ein Armutszeugnis, für die Buli.![]()
Außerdem hat Köln dafür gesorgt, dass die Anzahl an unentschieden deutlich angestiegen ist, wodurch auch insgesamt weniger Punkte verteilt wurden...... und vorher im Gallo Essen und Grappa.nach Jahren mäßigen Interesses am internationalen Geschäft lechze ich nach Donnerstagabendspielen mit Werder.
Wenn wir mit unter 50 Punkten und so einem schlechten Torverhältnis in die Euroleague, wäre das mMn ein Armutszeugnis, für die Buli.![]()
... und vorher im Gallo Essen und Grappa.
Ach? Unter Skripnik 34:34 = 0
Alles klar?

Wenn Dutt nicht sooooo schlecht gewesen wäre, wie er war, dann würde er jetzt immernoch was faseln von wegen Neuaufbau, all
Das hab ich heute auch gedacht. Man kann es allerdings auch so sehen, dass die Leistungsdichte in der BL noch weiter angestiegen istAußerdem hat Köln dafür gesorgt, dass die Anzahl an unentschieden deutlich angestiegen ist, wodurch auch insgesamt weniger Punkte verteilt wurden...