Auf geht's ins Zillertal...

Nachdem sich ja gestern und heute morgen die Stimmen gemehrt haben ( ua Nico , Deichstube , Radio Bremen ) das man Stages Abgang vermutet, haben Jens und Thioune heute ein sehr langes Gespräch geführt..

Ich fahr Samstag rüber und spreche mit den Beiden.

@Oberfrankenwerderanerin : Wir müssen das Thema Samstag mal zur Chefsache machen. Das geht so nicht weiter.
Wir müssen uns nur vorher einigen, was wir überhaupt wollen, nicht dass wir uns in die Quere kommen.
:mrgreen:

Moin allerseits, wir fahren am Samstag aus unserem Urlaub in Ruhpolding rüber und haben Karten für das Testspiel mittags gegen Bochum.

Wie sind denn so die Erfahrung der letzten Jahre für unsere beiden Kinder bezüglich Anreise der Spieler am Sportplatz für das Spiel?
Die beiden wollen ihren Stars natürlich so nah kommen wie möglich und das ein oder andere Autogramm bekommen.

Vielleicht kann der ein oder andere mir ja Tipps geben aus den Erfahrung der letzten Jahre, wann man wo am besten sein muss.

Grüße
Markus

Moin allerseits, wir fahren am Samstag aus unserem Urlaub in Ruhpolding rüber und haben Karten für das Testspiel mittags gegen Bochum.

Wie sind denn so die Erfahrung der letzten Jahre für unsere beiden Kinder bezüglich Anreise der Spieler am Sportplatz für das Spiel?
Die beiden wollen ihren Stars natürlich so nah kommen wie möglich und das ein oder andere Autogramm bekommen.

Vielleicht kann der ein oder andere mir ja Tipps geben aus den Erfahrung der letzten Jahre, wann man wo am besten sein muss.

Grüße
Markus
Hallo Markus,

normalerweise fahren die mit den Fahrrädern dorthin. Ich denke mal, dass sie nach dem Spiel auch Autogramme geben und für Fotos bereit stehen.
Da es nur ein kleines Stadion oder sagen wir, ein besserer Sportplatz ist, müsst ihr nur etwas zeitiger am Sportheim stehen. Die fahren direkt dorthin. Daneben ist ein schöner Minigolfplatz und unweit auch ein Schwimmbad übrigens, falls ihr schon frühzeitig anreisen oder hinterher noch was machen wollt. Mit Parkplätzen kann es evtl. knapp werden, aber ich denke die meisten Fans sind sowieso vor Ort und laufen hin.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Erlebnis für deine Kinder. :o)

Zuletzt bearbeitet:
In Zell angekommen.
Heute ist hier Kaiserschmarrn-Fest mit Volksmusik (juchei)
Zu Beginn, wir waren leider nicht ganz pünktlich, gab es auf der Bühne ne Dankesrede wie schön es ist, dass Werder doch wieder hier ist usw.
Gast war von Werder Clemens Fritz, der sich brav bedankt hat und nen riesen Fresskorb bekommen hat.
Danach war er weg.
Hab nur noch Toni gesehen.
Ich hab mich gefragt ob das nicht ein und dieselbe Person ist
:mrgreen:

Back