Charles Dickens hat mit Great Expectations eine bessere Story geschrieben als du hier.Vom Kapitän erwarte ich da schon, dass er im Zillertal anwesend ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Charles Dickens hat mit Great Expectations eine bessere Story geschrieben als du hier.Vom Kapitän erwarte ich da schon, dass er im Zillertal anwesend ist.

Wenn er wirklich krank ist ( Magen/Darm, Grippe ) wär es ja auch sinnlos ihn mitzunehmen,und er liegt im Hotelbett und die letzten 2 Tage ist dann noch Schonung.Wie der Thread-Titel schon sagt...
Auf geht´s ins Zillertal.
29 Spieler sind dabei.
Tor: Karl Hein, Markus Kolke, Stefan Smarkalev, Calvin Seidler
Abwehr: Olivier Deman, Oskar Wójcik, Niklas Stark, Amos Pieper, Mitchell Weiser, Julian Malatini, Felix Agu, Karim Coulibaly, Mick Schmetgens, Luca Höcker, Mats Heitmann, Ramiz Hamouda
Mittelfeld: Jens Stage, Samuel Mbangula, Senne Lynen, Chuki, Dariusz Stalmach, Patrice Čović, Darwin Soylu
Angriff: Justin Njinmah, Marco Grüll, Kenny Quetant, Dawid Kownacki, Salim Musah, Paul Erevbangie
Marco Friedl, Romano Schmid, Alexander Schlager (alle Österreich) und Cedric Itten (Schweiz) haben nach der WM noch Urlaub.
Alvero fehlt krankheitsbedingt.
werder.de
Jaja. Alvero fehlt "krankheitsbedingt". Als wenn der nicht "krank" mitreisen kann. Er wird für Verhandlungen freigestellt. Ihr (Werder) könnt es ruhig so schreiben.
Er fehlt schon seit Trainingsbeginn.Wenn er wirklich krank ist ( Magen/Darm, Grippe ) wär es ja auch sinnlos ihn mitzunehmen,und er liegt im Hotelbett und die letzten 2 Tage ist dann noch Schonung.
Ist so oder so egal,da er für uns keine Rolle mehr spielen wird.
Wie auch immer..Egal..Verein finden der ihn billig wegkauft oder ihn leiht.Er fehlt schon seit Trainingsbeginn.
Vor allen Dingen, wann hat man mal 3 Wochen Urlaub wenn man nicht gerade der Chef einer Firma ist ^^Also Österreich ist vor fast 3 Wochen ausgeschieden. Vom Kapitän erwarte ich da schon, dass er im Zillertal anwesend ist.
Vor allen Dingen, wann hat man mal 3 Wochen Urlaub
Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, nachdem ich im letzten Jahr meinen Arbeitgeber nach 17 Jahren gewechselt habe mit 180 Überstunden auf dem Konto, Tendenz steigend und ich erfahren habe, dass meine Arbeit jetzt auf drei Leute aufgeteilt wurde, was damals nie funktioniert hat. Das war nicht mal ein Geben, eher ein Ausbeuten. Aber gehört jetzt nicht hierher.Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich auch gerne Urlaubsscheine unterschrieben habe die 3 oder 4 Wochen gingen. Das war bei uns jetzt garnicht mal so unüblich.
Im Gegenzug hatten dann die Vorarbeiter auch selten Probleme wenn es darum ging, dass jemand mal länger macht oder einen Samstag kommt, wenn der Kunde das wollte.
Aber das Geben und Nehmen in der Arbeitswelt verschiebt sich immer weiter in Richtung "nehmen".

Somal er ja so gut wie gar nicht gespielt hat und die USA Reise für ihn auch schon fast wie Urlaub gewesen sein muss.Also Österreich ist vor fast 3 Wochen ausgeschieden. Vom Kapitän erwarte ich da schon, dass er im Zillertal anwesend ist.
Ich bin doch noch gar nicht dort. ;o)...und wo bleibt der Live-Ticker aus Zell am Ziller?![]()

Von täglich hab ich nichts geschrieben, weil ich ja gar nicht die ganzen Tage dort bin, aber ab Donnerstag Nachmittag bin ich dann vor Ort und kann euch gerne meine Eindrücke schildern. ;o)@Oberfrankenwerderanerin, wolltest du nicht täglich berichten aus dem Trainingslager?
Genieß die Zeit, und wenn's passt, lass uns teilhaben![]()
aber ab Donnerstag Nachmittag bin ich dann vor Ort
Ne, du willst mich ja nicht als AzubiHast wohl keine 3 Wochen Urlaub bekommen![]()
Nico hat einen....und wo bleibt der Live-Ticker aus Zell am Ziller?![]()
Also bei uns ist 3 Wochen am Stück normal.Vor allen Dingen, wann hat man mal 3 Wochen Urlaub wenn man nicht gerade der Chef einer Firma ist ^^
Also ich kann mich nicht mehr erinnern wann das bei mir zuletzt mal der Fall war.
Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, nachdem ich im letzten Jahr meinen Arbeitgeber nach 17 Jahren gewechselt habe mit 180 Überstunden auf dem Konto, Tendenz steigend und ich erfahren habe, dass meine Arbeit jetzt auf drei Leute aufgeteilt wurde, was damals nie funktioniert hat. Das war nicht mal ein Geben, eher ein Ausbeuten. Aber gehört jetzt nicht hierher.
Schön, wenn du da komplett anders tickst mit dem Urlaub unterschreiben. Und genauso läuft das dann auch. Da mach ich auch gerne mal nen Samstag für dich. ;o)