Auf geht's ins Zillertal...

Wie der Thread-Titel schon sagt...
Auf geht´s ins Zillertal.
29 Spieler sind dabei.
Tor: Karl Hein, Markus Kolke, Stefan Smarkalev, Calvin Seidler
Abwehr: Olivier Deman, Oskar Wójcik, Niklas Stark, Amos Pieper, Mitchell Weiser, Julian Malatini, Felix Agu, Karim Coulibaly, Mick Schmetgens, Luca Höcker, Mats Heitmann, Ramiz Hamouda
Mittelfeld: Jens Stage, Samuel Mbangula, Senne Lynen, Chuki, Dariusz Stalmach, Patrice Čović, Darwin Soylu
Angriff: Justin Njinmah, Marco Grüll, Kenny Quetant, Dawid Kownacki, Salim Musah, Paul Erevbangie
Marco Friedl, Romano Schmid, Alexander Schlager (alle Österreich) und Cedric Itten (Schweiz) haben nach der WM noch Urlaub.
Alvero fehlt krankheitsbedingt.
werder.de

Jaja. Alvero fehlt "krankheitsbedingt". Als wenn der nicht "krank" mitreisen kann. Er wird für Verhandlungen freigestellt. Ihr (Werder) könnt es ruhig so schreiben.
Wenn er wirklich krank ist ( Magen/Darm, Grippe ) wär es ja auch sinnlos ihn mitzunehmen,und er liegt im Hotelbett und die letzten 2 Tage ist dann noch Schonung.
Ist so oder so egal,da er für uns keine Rolle mehr spielen wird.

Vor allen Dingen, wann hat man mal 3 Wochen Urlaub

Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich auch gerne Urlaubsscheine unterschrieben habe die 3 oder 4 Wochen gingen. Das war bei uns jetzt garnicht mal so unüblich.

Im Gegenzug hatten dann die Vorarbeiter auch selten Probleme wenn es darum ging, dass jemand mal länger macht oder einen Samstag kommt, wenn der Kunde das wollte.

Aber das Geben und Nehmen in der Arbeitswelt verschiebt sich immer weiter in Richtung "nehmen".

Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich auch gerne Urlaubsscheine unterschrieben habe die 3 oder 4 Wochen gingen. Das war bei uns jetzt garnicht mal so unüblich.

Im Gegenzug hatten dann die Vorarbeiter auch selten Probleme wenn es darum ging, dass jemand mal länger macht oder einen Samstag kommt, wenn der Kunde das wollte.

Aber das Geben und Nehmen in der Arbeitswelt verschiebt sich immer weiter in Richtung "nehmen".
Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, nachdem ich im letzten Jahr meinen Arbeitgeber nach 17 Jahren gewechselt habe mit 180 Überstunden auf dem Konto, Tendenz steigend und ich erfahren habe, dass meine Arbeit jetzt auf drei Leute aufgeteilt wurde, was damals nie funktioniert hat. Das war nicht mal ein Geben, eher ein Ausbeuten. Aber gehört jetzt nicht hierher.

Schön, wenn du da komplett anders tickst mit dem Urlaub unterschreiben. Und genauso läuft das dann auch. Da mach ich auch gerne mal nen Samstag für dich. ;o)

Also Österreich ist vor fast 3 Wochen ausgeschieden. Vom Kapitän erwarte ich da schon, dass er im Zillertal anwesend ist.
Somal er ja so gut wie gar nicht gespielt hat und die USA Reise für ihn auch schon fast wie Urlaub gewesen sein muss.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass ein Kapitän an sich selber den Anspruch haben sollte, bei einem Trainingslager in der Heimat die Mannschaft und neuen Spieler begrüßen zu wollen.

Auf der anderen Seite, ist es vielleicht auch mal ganz wichtig, den Kopf komplett frei zu bekommen nach so einer Saison.

Ich für meinen Teil, hatte mit 28 Jahren einen anderen Anspruch an mich selber, da habe ich alles gegeben und wäre definitiv als Kapitän, bei der Ankunft der Mannschaft im Zillertal vor Ort gewesen. Alleine schon, um Vorbild zu sein.

Ich bin jetzt mal böse, ist auch nur meine bescheidene Meinung, aber Friedl fehlen mehrere Eigenschaften die ein Kapitän beherrschen sollte. Ist übrigens auch eines unserer Probleme, hast du einen schwachen Kapitän, hast du ne "schwache" Mannschaft. Er präsentiert sich eher als Ankläger anstatt als Antreiber, er führt nicht und geht auf und neben den Platz nicht als gutes Beispiel voran. Sorry, nur mein persönlicher Eindruck und Off-Topic.
Wäre gerne ins Zillertal gereist, vielleicht setze ich mich Freitag auch spontan ins Auto.

aber ab Donnerstag Nachmittag bin ich dann vor Ort

Hast wohl keine 3 Wochen Urlaub bekommen
IMG-0186.jpg

Nico berichtet heute,das hauptsächlich ein 4 3 3 trainiert wurde,wo hauptsächlich vorne links Mbangula , mittig Musah und rechts Quetant gespielt hat.
Außerdem waren diverse Berater vor Ort und anschließend haben Fritz , Niemeyer und Thioune disktutiert.

Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, nachdem ich im letzten Jahr meinen Arbeitgeber nach 17 Jahren gewechselt habe mit 180 Überstunden auf dem Konto, Tendenz steigend und ich erfahren habe, dass meine Arbeit jetzt auf drei Leute aufgeteilt wurde, was damals nie funktioniert hat. Das war nicht mal ein Geben, eher ein Ausbeuten. Aber gehört jetzt nicht hierher.

Schön, wenn du da komplett anders tickst mit dem Urlaub unterschreiben. Und genauso läuft das dann auch. Da mach ich auch gerne mal nen Samstag für dich. ;o)

Dann bist genau Du die eine rühmliche Ausnahme die die Arbeitgeber suchen. Mir sind nur noch WLB affine Arbeitsverweigerer bekannt.

Back