Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind nur LB - das W dann nur noch auf dem Trikot.Dann bist genau Du die eine rühmliche Ausnahme die die Arbeitgeber suchen. Mir sind nur noch WLB affine Arbeitsverweigerer bekannt.
Wir müssen uns nur vorher einigen, was wir überhaupt wollen, nicht dass wir uns in die Quere kommen.Ich fahr Samstag rüber und spreche mit den Beiden.
@Oberfrankenwerderanerin : Wir müssen das Thema Samstag mal zur Chefsache machen. Das geht so nicht weiter.
Hallo Markus,Moin allerseits, wir fahren am Samstag aus unserem Urlaub in Ruhpolding rüber und haben Karten für das Testspiel mittags gegen Bochum.
Wie sind denn so die Erfahrung der letzten Jahre für unsere beiden Kinder bezüglich Anreise der Spieler am Sportplatz für das Spiel?
Die beiden wollen ihren Stars natürlich so nah kommen wie möglich und das ein oder andere Autogramm bekommen.
Vielleicht kann der ein oder andere mir ja Tipps geben aus den Erfahrung der letzten Jahre, wann man wo am besten sein muss.
Grüße
Markus

Trainingslager auf Norderney waren definitiv erfolgreicher. LOLGeht’s eigentlich nur mir so. Gefühlt spielen wir nicht mehr in der Champions League, seitdem wir im Zillertal sind. :-D
)Geht nicht. Ich habe kein blau-weißes Trikot. Ha, ha.@Oberfrankenwerderanerin ,@Zille1976 ,@Ewiger Fan ..
damit man euch morgen gut erkennt,könntet ihr ein blau weißes Trikot des VfL tragen und beim einlaufen der Mannschaften " Bochum ich komm aus dir " singen ?
Das wäre prima..
Grinsesmiley
Werder hat kein Geld, also hoffentlich aus der eigenen Tasche gezahlt - und auch nicht aus der Parteikasse... ;(der übrigens Freibier für 1000€ spendiert hat
So wie das angekündigt wurde (nicht von HHG selbst) war das wohl aus eigener Tasche. Hab ich jedenfalls so verstanden.Werder hat kein Geld, also hoffentlich aus der eigenen Tasche gezahlt - und auch nicht aus der Parteikasse... ;(
war das wohl aus eigener Tasche.
Euer Mitgliedergeld halt. Meines also nicht.Was ja am Ende auch Vereinsgeld ist.