Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

• Stadt

Votes: 3 13,6%
  • Natur

Votes: 7 31,8%
  • Strand

Votes: 5 22,7%
  • Deutschland

Votes: 5 22,7%
  • Nordeuropa

Votes: 6 27,3%
  • Südeuropa

Votes: 4 18,2%
  • Asien

Votes: 1 4,5%
  • Afrika

• Nordamerika

• Südamerika

Votes: 4 18,2%
  • Australien/Ozeanien

• Total voters
    22
Genau das selbe habe ich in meinen Osterferien gemacht und dadurch gab sich für mich die Gelegenheit auch mal nach Bremen zum Training zu kommen!
Da ich in der Mitte Thüringens wohne komm ich da nicht so oft hin, LEIDER

so gings mir 2004 :) und da gabs ja dmals ncoh den werder fanshop you know? da direkt am strand wo jez die post drin is-.- arschgeigen. aber naja da hab ich mir mal ein trikot mit micoud gekauft und das sollte kinder größe s sein. naja war normales s jetzt passt mir das heute noch:D
das is aber auch ziemlich groß ausgefallen. war abe rnormal bei kappa ne!?
auf jeden fall bi nich knapp 1,80 und es passt mri noch ((:
werder fan war ich shcon vorher aber halt so mti 8 da fand ich einfach die spieler gut
so dann war ich da beim training und das war soo geil. di ekamen in 2er gruppen runter damit auch ja jeder von jedem nen autogramm bekommt. nich so wie zB auf schalke wo die alle durch di egasse kommen und jeder mal hie rmal da unterschreibt
aber naja schalke halt^^

ich auch.. ( zufällig im danabeach?? :cool: )
ansonsten wie jedes jahr 1 " großer " urlaub.. diesmal im august 3wochen alaska/yukon mit einem truckcamper, über sylvester 1woche dubai...
edit, das blöde ich verpasse 2werder-spiele... wurde bis jetzt immer so geplant das soetwas nicht passiert, doch der indian summer...

Meine Güte scheiß drauf. :rolleyes: Ehrlich, wenn man die Chance zu reisen hat... Werder spielt nächstes Jahr wahrscheinlich wieder gegen die Gegner. Und man kann mir denke ich sonst nicht vorwerfen ein Fan zu sein, den das nicht interessiert. Aber reisen tut man nicht so oft, vor allem wenn man nicht die das Geld für einen großen Urlaub im Jahr plus Dubai (ist das kein großer Urlaub für dich? :eek: ) hat ;)

um himmels willen.!! warum nur? pass da ja auf.. könntest fast direkt nach afghanistan fliegen..

:confused:

um himmels willen.!! warum nur? pass da ja auf.. könntest fast direkt nach afghanistan fliegen..
peru war ich vor 2jahren insgesamt 3wochen.. natürlich mit pizarro-trikot.. = )

Klar muss man in Bogota eine Menge Regeln befolgen, um nicht der nächste tote Gringo zu sein :), aber soviel ich weiß ist Lima auch nicht gerade ein Zuckerschlecken und das hast du doch auch gut überstanden. Oder warst du nur in den dörflichen Regionen?

Klar muss man in Bogota eine Menge Regeln befolgen, um nicht der nächste tote Gringo zu sein :), aber soviel ich weiß ist Lima auch nicht gerade ein Zuckerschlecken und das hast du doch auch gut überstanden. Oder warst du nur in den dörflichen Regionen?

sind in lima gelandet und dann mit nem geländewagen 3wochen unterwegs gewesen.. also sehr viel dorfregionen, allerdings auch einige großstädte.. aber in peru wird man als deutscher sehr anerkannt bzw geliebt..! wurden in den 3wochen ca 15mal von der polizei angehalten und 12mal kam direkt.. " hey alemannia.. :cool: fahr weiter ".. sehr nett.. :)
aber kolumbien.. mein bester kumpel hatte 1std nach ankunft am flughafen auf dem weg zum hotel im taxi ( vom flughafen aus ) ein messer im bein.. der taxifahrer ist geflüchtet.. :( regeln befolgen hin und her.. es reicht schon " gepflegt gekleidet " zu sein ohne ein wort zu reden um blicke auf sich zu ziehn.. klar mag das in südamerika überall passieren können, doch die wahrscheinlichkeit das soetwas in kolumbien oder venezuela passiert ( nach caracas würde ich nach momentanen stand nie im leben fliegen!! ) ist weit weit aus höher.. nun ja, pass auf und viel spass!! ;)

Meine Güte scheiß drauf. :rolleyes: Ehrlich, wenn man die Chance zu reisen hat... Werder spielt nächstes Jahr wahrscheinlich wieder gegen die Gegner. Und man kann mir denke ich sonst nicht vorwerfen ein Fan zu sein, den das nicht interessiert. Aber reisen tut man nicht so oft, vor allem wenn man nicht die das Geld für einen großen Urlaub im Jahr plus Dubai (ist das kein großer Urlaub für dich? :eek: ) hat ;)
:confused:

ich " scheiße " ja auch drauf hab ja auch gebucht.. = ) und mit "großem" urlaub meine ich jene in denen ich mindestens 9std one-way fliege und 3wochen verbringe.. ; )

ihr nrw-ler fahrt auch andauernd nach cux, oder;)

ich fahre nicht in urlaub, vielleicht für ne tagestour an die nordsee, wenn das wetter es zu lässt :D

Mein Urlaub ist erst im August, dafür dann aber auch fast 3 Wochen, die komplett verplant sind. Geht aber auch nur nach Walle, wo ich ein Community-Treffen für ~50-80 Leute veranstalte, mit Blackjack und Nut...viel Sport und Bewegung.

2,5 Wochen Korsika. Fernwandern zwischen Bergen und Stränden (Tra Monte et Mare Nord), anschließend Insel- Freestyle!. Am 2.Mai geht das los! Hurra!

Tz.

Ich hab 3einhalb Wochen Sommerurlaub, währenddessen und davor steht an:

Fonsstock
Deichbrand
Wacken
... das ist mein Urlaub bzw. mein Urlaubsgeld.
Und dazwischen immer mal wieder sturmfrei, weil meine Eltern inklusive Schwester irgendwo da an der Nordsee sind. Hach, man muss gar nicht weit weg :p

Back