Genau das selbe habe ich in meinen Osterferien gemacht und dadurch gab sich für mich die Gelegenheit auch mal nach Bremen zum Training zu kommen!
Da ich in der Mitte Thüringens wohne komm ich da nicht so oft hin, LEIDER
so gings mir 2004
und da gabs ja dmals ncoh den werder fanshop you know? da direkt am strand wo jez die post drin is-.- arschgeigen. aber naja da hab ich mir mal ein trikot mit micoud gekauft und das sollte kinder größe s sein. naja war normales s jetzt passt mir das heute noch
das is aber auch ziemlich groß ausgefallen. war abe rnormal bei kappa ne!?
auf jeden fall bi nich knapp 1,80 und es passt mri noch (

werder fan war ich shcon vorher aber halt so mti 8 da fand ich einfach die spieler gut
so dann war ich da beim training und das war soo geil. di ekamen in 2er gruppen runter damit auch ja jeder von jedem nen autogramm bekommt. nich so wie zB auf schalke wo die alle durch di egasse kommen und jeder mal hie rmal da unterschreibt
aber naja schalke halt^^
Ehrlich, wenn man die Chance zu reisen hat... Werder spielt nächstes Jahr wahrscheinlich wieder gegen die Gegner. Und man kann mir denke ich sonst nicht vorwerfen ein Fan zu sein, den das nicht interessiert. Aber reisen tut man nicht so oft, vor allem wenn man nicht die das Geld für einen großen Urlaub im Jahr plus Dubai (ist das kein großer Urlaub für dich? :eek: ) hat 

regeln befolgen hin und her.. es reicht schon " gepflegt gekleidet " zu sein ohne ein wort zu reden um blicke auf sich zu ziehn.. klar mag das in südamerika überall passieren können, doch die wahrscheinlichkeit das soetwas in kolumbien oder venezuela passiert ( nach caracas würde ich nach momentanen stand nie im leben fliegen!! ) ist weit weit aus höher.. nun ja, pass auf und viel spass!!
Und alle mit der Fähre und nicht über Autobahn. Ist ja viel schöner und man kann schöne Fotos machen ...