Vielleicht sollte man hier wieder mal etwas auf das Normalmaß runterkommen...
Ich denke, wenn einer mal seinen Namen weg hat, dann fällt bei jedem Missgeschick das Ganze doppelt und dreifach auf.
Ich weiß, da wird jetzt wieder gemeckert, aber alleine wenn man sich mal wieder den Kicker-Notendurchschnitt anschaut, schaut es wie folgt aus:
Mannschaft Durchschnitt: 3,59
Lukimya Durchschnitt: 3,43 (da haben sich seine Patzer in letzter Zeit selbstverständlich sehr negativ bemerkbar gemacht)
Der von vielen hier geforderte Galvez: 4,50
Freilich wurde Galvez auf der 6er aufgeboten. Nur da ist mir sein "tolles Aufbauspiel" auch nicht aufgefallen.
Und präzise Pässe habe ich da von ihm auch groß nicht gesehen.
Kann es vielleicht sein, dass er trotz Lukis vereinzelten Fehlern der Schlechtere IV von beiden ist? *fg*
Dass hier noch bei dem einen abgefälschten Schuss jemand von "Eigentor" spricht, zeigt, wie hier teilweise die Diskussion abdriftet.
Viel Schlimmer war zuvor das Abwehrverhalten einiger anderer Verteidiger.
Aber das kann man, wenn man schon dabei ist, ja auch noch Lukimya unterjubeln.
Nochmal...
...hinten in der IV wirken sich Fehler viel schneller und drastischer aus,als wenn ich vorne irgendwo im MF herumstolpere.
Und wenn eine Mannschaft wie Leverkusen spielerisch überlegen auf unseren 16er zurollt, dann provozieren sie bei uns hinten zwangsläufig Fehler. Und da bist du dann in der IV der Depp.
Unser größeres Problem ist, dass unser zentrales und defensives Mittelfeld quasi nicht existiert.
Kroos Notendurchschnitt: 5,0
Mit Spieler wie ihm hast du keinen Abräumer und klugen Antreiber nach vorne, da bist du vor der Abwehr leider nahezu blank.
Wie ich schonmal sagte, die Kickernoten sind gewiss kein Dogma, sie sind ein Anhaltswert.
Bei genauer Durchsicht muss ich sagen, kommen die berühmten 80% für mich in etwa hin. :cool: