Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

hab die szene noch mal gesehen, die zum elfmeter geführt hat. also ganz im ernst, dass war doch nie und nimmer n elfer. er berührt ihn mit der aussenfläche der linken hand an der schulter und der typ fällt um. :crazy: kein ziehen nichts weiter, nur kurz einmal angetickt. alter schwede... fairplay is anders.
Da hast Du natürlich nicht unrecht. Andererseits war es auch alles andere als clever von Luki, der bisher eine sehr starke Saison gespielt hat, seine Hand überhaupt dahin zu bewegen.

Es bestand keine unmittelbare Torgefahr, da der Augsburger sich gerade nach außen vom Tor weg bewegte.

Es tut mir so leid für Luki. Endlich Stammspieler und mit stabiler Form und dann so etwas. Der arme Kerl hat wirklich irgendwie Sch... an den Hacken.

Der Sport1 Kommentator meint sinngemäß nach der Zeitlupe:
Unten am Bein war die Berührung :ugly:
Der Schubser soll demnach nicht zum Elfer geführt haben, sondern die Beinberührung :D
Ich halte aber von den Zeitlupe eher wenig, weil Sie nicht die Dynamik des Aufeinandertreffens korrekt widergibt.

Ein Glück wir haben englische Wochen, und es geht weiter...

Nö, keine Hetze.
Aber man muß das eben auch mal sachlich und objektiv bewerten können.........
Dann haben wir auf der Bank einen starken IV,
der zudem noch eine ebenso starke Spieleröffnung bringen kann.

Die Konsequenz daraus sollte ja wohl jedem klar sein.

Ähm...........die Konsequenz daraus ist das Galves den anderen, viel schlaueren Spieler ersetzen könnte.....wie heißt der doch gleich ? Na der mit der tollen Abwehrleistung damit in den kommenden Spieltagen noch weniger Personal zur Verfügung steht...:ugly:

Ist diese scheiß Bild Zeitung jetzt endgültig durchgedreht?! Was für eine asoziale Schlagzeile ist das denn?

Ich hoffe mal Filbry und Co. können gut schlafen bei dem Gedanken, dass sie es verpasst haben ein Zeichen gegen dieses Schund-Blatt zu setzen - Damit diese Schwachmaten wieder gegen unsere Spieler hetzen können.

Ist diese scheiß Bild Zeitung jetzt endgültig durchgedreht?! Was für eine asoziale Schlagzeile ist das denn?

Ich hoffe mal Filbry und Co. können gut schlafen bei dem Gedanken, dass sie es verpasst haben ein Zeichen gegen dieses Schund-Blatt zu setzen - Damit diese Schwachmaten wieder gegen unsere Spieler hetzen können.

Die schreiben doch nur das ab, was sie hier zu lesen bekommen. ;)

sehr heftiger fehler, dazu das schon gewohnt schlechte passspiel in noch schlechter. das war diesmal nix.

Also der Elfer war natürlich eine Katastrophe, aber Luki hat durchaus ansprechende Leistungen gezeigt in den letzten Spielen. Trotzdem wäre ich für neuen Wind und würde gerne das Duo Galvez/Vestergaard sehen!

Zitat von WilderSüden;3176561:
Mal wieder typisch...

Macht Luki top Spiele, siehst hier kaum eine "Sau".
Zupft er einmal in einer Szene in 90 Minuten Spielzeit leicht am Arm (ja da war er schuld, keine Frage) wird hier wieder in Holzfällerart in alte Kerben reingeschlagen.

Ein IV ist selbstverständlich immer stärker im 16er gefährdet, als einer auf der 6er und im Mittelfeld.
Da kann ein Kroos schon vor dem 16er rumholzen, das juckt hier meist keine Sau.
Ein IV muss trotzdem Gleiches verhindern, allerdings meist im 16er viel sensibler damit umgehen.
Hatten wir doch alleine schon bei dem Witz-Elfer für die Bayern letzte Woche gesehen...

Luki hat bis auf diese verhängnisvolle Szene in 90 Minuten Spielzeit eine prima Saison gespielt, ich sehe da z.Zt. auch keinen sonderlichen Unterschied zu vestergaart, notenmäßig hatte Luki bisher besser abgeschnitten - so what??

Ihn jetzt dafür auf die bank setzen und einen formschwachen Galvez reinholen?? :crazy:

Sorry, habe ich wenig Verständnis dafür...

:tnx:

Also der Elfer war natürlich eine Katastrophe, aber Luki hat durchaus ansprechende Leistungen gezeigt in den letzten Spielen. Trotzdem wäre ich für neuen Wind und würde gerne das Duo Galvez/Vestergaard sehen!

Das sehe ich genau so. Anfang der Rückrunde waren wir mit Galvez und Vestergaard bestens aufgestellt.

Luki spielt ordentlich, aber immer wieder ist er entscheidend an den Gegentoren beteiligt. Erinnert mich etwas an Wolf........

Das sehe ich genau so. Anfang der Rückrunde waren wir mit Galvez und Vestergaard bestens aufgestellt.

Luki spielt ordentlich, aber immer wieder ist er entscheidend an den Gegentoren beteiligt. Erinnert mich etwas an Wolf........

Sehe ich genauso. Wäre das der erste Bock von ihm würde wahrscheinlich kein Mensch was sagen, aber das ist inzwischen eben schon öfter vorgekommen... Seine Saison war bis jetzt gut, was aber nichts daran ändert, dass sein Aufbauspiel grottig ist, da sind so viele planlose lange Bälle dabei und z.T. gravierende Fehlpässe zum Gegner. Also überzeugend finde das nicht.

Außer Frage steht, dass er unglücklich (ziemlich dumm) agiert hat im Strafraum in der letzten Minute.

Allerdings sollte man hier die Kirche im Dorf lassen. Es war bis zu diesem Fehler eine ordentliche Leistung in allen Spielen. Fehler der Innenverteidiger in solchen Situationen sieht man halt leider direkt im Ergebnis.

Meiner Meinung nach ging schon in den vorherigen 90 Minuten so viel schief, dass wir halt so erst in diese Situation gekommen sind.

Aufstehen und weitermachen ist jetzt die Devise! Und noch 4 Punkte aus der englischen Woche mitnehmen :D

Back