Zum Glück haben wir eine Dritte in der Bremen-Liga! Auf dem Niveau dürfte auch Luki genug Zeit haben sich richtig zu stellen und den Ball anzunehmen. Außerdem schießen wir dort regelmäßig genug Tore, um seine Fehler zu kompensieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Hat jemand die Szene direkt nach dem zweiten (?) Tor gesehen? Es sah so aus, als hätte Luki den Ball da wieder mal sinnlos vertändelt, konnte dann aber im letzten Moment die Situation selber wieder bereinigen bevor der Leverkusener alleine aufs Tor zugelaufen wäre. Da wurde die Wiederholung des Tores aber zu lange gezeigt, so dass die Entstehung der Szene nicht zu sehen war. Im Anschluss wurde die Szene auch nicht wiederholt. War das wirklich Lukimyas Schuld oder täuschte das?
Ging alles ziemlich schnell, aber ich habs schon so gesehen, wie du beschrieben hast. Kommentator sagte auch "Riesenbock von Lukimya".
Ja, habe ich auch so gesehen. Würde mich sehr wundern, wenn Luki nächste Woche wieder in der Startelf stehen würde.
Doch wird er, weil Galvez auch keine Überform hat.

Ging alles ziemlich schnell, aber ich habs schon so gesehen, wie du beschrieben hast. Kommentator sagte auch "Riesenbock von Lukimya".
So ... das war nicht gut, ich denke er hat sich eine Pause verdient.
Woher wisst ihr, dass Galvez außer Form ist?
Wenn der eigentlich bessere Fußballer die bisherige Saison auf der Bank sitzt, dann liegt die Vermutung nahe das er sich im Training nicht wirklich anbietet. Spielt aber jetzt vermutlich keine Rolle mehr, nun ist klar ein Wechsel in der IV angesagt.

Muss gestehen, dass ich nicht so viel von Luki halte, aber bei den Gegentoren hätte auch Vestergaard stehen können und wäre dann der Buhmann gewesen.
Im Übrigen erwartet ich nach der wenigen Spielzeit von Galvez keine Wunderdinge. So macht man starke Spieler im übrigen kaputt, wenn man ihnen nach einer langen Verletzung keine Chance mehr gibt, aber einen wie Luki - trotz seiner ekltanten Schwächen - schön weiter mist bauen lässt.
Woher wisst ihr, dass Galvez außer Form ist?
Der hat diese Saison ganze NULL Minuten in der IV gespielt. Bekam vor dem Spiel in Darmstadt ganze 11 Minuten Spielzeit auf der Sechs und durfte dann in Darmstadt den Sechser geben.
Im Übrigen erwartet ich nach der wenigen Spielzeit von Galvez keine Wunderdinge. So macht man starke Spieler im übrigen kaputt, wenn man ihnen nach einer langen Verletzung keine Chance mehr gibt, aber einen wie Luki - trotz seiner ekltanten Schwächen - schön weiter mist bauen lässt.

Das geht doch schon seid Jahren , der Typ schießt in aller regelmäßigkeit Böcke , die ich mir nichtmal in der Bezirksliga leisten kann .
Beeindruckend auch die Konstands dabei, er sollte möglichst schnell auf die Tribüne verbannt werden und in der Winterpause verkauft oder verschenkt werden
wirklich unterirdisch, was Luki zur Zeit spielt. An fast jedem Gegentor beteiligt