T
tsubasa
Guest
stark und entnervend für den gegner heute. dazu mit kaum unkonzentriertheiten. über sein aufbauspiel kann man da ruhig mal schweigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3060022:Ja defensiv geb ich dir recht. Wenn es um das Spiel nach vorn geht ist Caldirola aber deutlich (!) besser und gefährlicher als Luki. Ist halt die Frage, was Skripnik von einem IV erwartet.
Japp, bei unserem Pokalspiel gegen Illertissen z.B. ...wtf?
caldirola deutlich gefährlicher und besser als luki vorne? Caldirola hat gegen frankfurt sein erstes tor hier bei uns gemacht, Luki hatte schon spiele da hätte er nen doppelpack machen können und schon wichtige tore geschossen![]()

Ja das stimmt. Aber leider kommen solche Leistungen vieeeeeel zu selten.
Eine der größten Märchengeschichten im Werder-Forum. Wie bereits bei anderen angeblichen "Wahrheiten", hat Einer (oder ein paar Wenige) mal angefangen, das zu schreiben und nun spukt es immer noch in den Köpfen vieler User herum....Beweise gab´s nämlich dafür noch nicht.
Vor allem ist mir Caldi da hinten zu blass, zu wenig hart und kompromisslos am Mann...zu schwacher Zweikampf.dass caldirola ein besseres passspiel von hinten heraus besitzt, ist so offensichtlich, das kann man kaum übersehen. und es lässt sich zudem auch statistisch beweisen.
dass caldirola vorne im klassischen sinne "gefährlich" wäre, sehe ich aber absolut nicht so. das ist er nicht. da geht von lukimya zB. bei standards mehr gefahr aus.

dass caldirola ein besseres passspiel von hinten heraus besitzt, ist so offensichtlich, das kann man kaum übersehen. und es lässt sich zudem auch statistisch "beweisen".
dass caldirola vorne im klassischen sinne "gefährlich" wäre, sehe ich aber absolut nicht so. das ist er nicht. da geht von lukimya zB. bei standards mehr gefahr aus.
Welches Pass-Spiel meinst du da genau? Wenn es darum geht einen flachen, geraden 20 m Pass zum nächsten Mittelfeldspieler zu geben...ja, das kann er...das können aber Luki und Prödl auch. Bei hohen, weiten Bällen habe ich bei Caldirola diese Stärke noch nicht entdeckt.
caldirola spielt öfters mal die halbpositionen druckvoll und präzise an, pässe zwischen die linien sind vereinzelt zu sehen. das sieht man von prödl selten und von luki fast nie.
Bitte nicht schon wieder solche Experimente. Die Stärke von Viktor Skripnik sehe ich gerade darin, dass er Spieler auf ihrer Stammposition einsetzt.hmmm...wenn du es sagst. Wär mir bis jetzt noch nicht aufgefallen....würd Caldirola mal gern auf der 6er Position sehen. Glaube, das passt besser zu ihm.
Luki hatte ein saustarkes Spiel, hat den Gegner richtig bearbeitet und nicht viel zugelassen. Einzig die Szene mit Wolf war n bischen ...
Aber das kann man beheben indem die beiden miteinander reden.
Wenn er diese Leistung nur dauerhaft über 90min halten könnte...
Nein...ich denke, auch da gibts bessere^^hmmm...wenn du es sagst. Wär mir bis jetzt noch nicht aufgefallen....würd Caldirola mal gern auf der 6er Position sehen. Glaube, das passt besser zu ihm.

Bitte nicht schon wieder solche Experimente. Die Stärke von Viktor Skripnik sehe ich gerade darin, dass er Spieler auf ihrer Stammposition einsetzt.
Ich stimme dir im ersten Teil zu, allerdings sieht man bei TGS, dass er nicht auf seiner "Stammposition" spielt. Ich wünsche mir da zur Rückrunde einen Zweikampf im Mittelfeld von Fritz/TGS und sehe Busch als gesetzten RV. Er hat unter Dutt nämlich einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, wobei ich TGS als RV als einen Schwachpunkt ansehe.
Als gesetzt würde ich Busch zwar noch nicht sehen, ihm gehört aber eindeutig die Zukunft. Und zwar die nähere Zukunft.Sehe ich nicht so. Theo macht seine Sache seit seiner Rückkehr auf die Position gut, es gibt nicht wirklich einen Grund da etwas zu verändern bzw noch viel weniger Grund Marnon Busch als gesetzt zu sehen.
Halten wir fest: Auf jeden Fall macht TGS da auf HR seine Sache schonmal besser, als unser alter Fritz.Als gesetzt würde ich Busch zwar noch nicht sehen, ihm gehört aber eindeutig die Zukunft. Und zwar die nähere Zukunft.
Da ist eindeutig mehr Potential als bei TGS. Wenn ich mir Selke, Lorentzen und Busch in Top-Form in einer Werder-Elf vorstelle, kommt bei mir Begeisterung auf.
Hätte man dann noch einen spielintelligenten 6er (Öztunali oder vielleicht Kroos, wenn er sich was bei seinem Bruder abguckt), wäre Werder eine Hyperturbo-Kontermaschine.

Ist doch eine schöne Situation auf HR...da hinten einen Busch der Druck auf TGS ausübt...Sehe ich nicht so. Theo macht seine Sache seit seiner Rückkehr auf die Position gut, es gibt nicht wirklich einen Grund da etwas zu verändern bzw noch viel weniger Grund Marnon Busch als gesetzt zu sehen.