Nur ein Wort: Verschenken!
Ohne "Bitte" davor!
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne "Bitte" davor!
Ohne "Bitte" davor!

Die Vertragsverlängerung habe ich nie verstanden.
für mich gehört die vetragsverlängerung in die fehlerliste von eichin mit aufgenommen.für mich gehört die vetragsverlängerung in die fehlerliste von eichin mit aufgenommen.

für mich gehört die vetragsverlängerung in die fehlerliste von eichin mit aufgenommen.
Find den auch grottig ABER welcher IV ist eine Verbesserung, dann zu haben, Preis Leistung besser oder identisch? Zumal Prödl nun verletzt, Luca nunja. Hüsing kann ich nicht einschätzen aber dann hört es doch schon auf.
als no. 4 ist er ok. mehr nicht.
ich bin ja kein scout. das genau zu wissen ist also nicht meine aufgabe. ich weiß nur, dass vertragsverlängerungen mit spielern die werder nicht im geringsten weiterbringen unnötig sind. da muss man sich neu umschauen anstatt auf altes, nicht bewährtes zu setzen.
Luki hat keinen Stammplatz.
Oh oh...ich hoffe, Luca hat erstmal fertig. Heute wieder gruselig, dazu kam dann auch noch Dummheit.Wobei ich subjektiv bei Luki das Gefühl habe er kann nicht mehr als das was er zeigt und bei Luca ich noch (Hoffnung!) Luft nach oben sehe.