Ich freue mich erstmal drüber, weil ich den Kerl einfach unglaublich sympathisch finde, er sich scheinbar mit Werder identifiziert und immer mit 110% dabei ist! Das ist erstmal top!
Rein sportlich finde ich es ehrlich gesagt auch nicht ganz verkehrt...
Er kann was er kann und kann nicht was er nicht kann, unterm Strich weisst du genau was du bekommst... und obwohl ich ihn neben Galvez, Prödl und Caldirola natürlich auch als den ersetzbarsten IV ansehe, finde ich auch, dass er hier meist viel zu schlecht weg kommt! Bis jetzt zwei Pflichtspiele, zwei Tore und stabiler und sicherer als sein Nebenmann Caldirola, für dessen Leistungen man Luki wahrscheinlich hier schon an die Wand genagelt hätte... diesbezüglich würde ich, trotz seiner bekannten und vermutlich nicht mehr auszumerzenden Schwächen, bitten die Kirche im Dorf zu lassen.
Was die Vielzahl an IV's angeht, so denke ich auch, dass sich das wiederum etwas relativiert, wenn man die Lage mal genauer betrachtet... die Verlängerung mit Luki könnte wirklich darauf hindeuten, dass Galvez wohl dauerhaft als DM angesehen werden könnte?! Dazu ist Prödl bekanntlich öfter mal verletzt und Caldirola zugleich der einzige Backup für Garcia als LV... spannend wird sein, was jetzt wohl noch mit Hüsing geplant ist?!
Ich für meinen Teil kann es jedenfalls nachvollziehen, unterm Strich einen soliden und loyalen Backup für (hoffentlich) kleineres Gehalt als vorher gehalten.