Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Ich hätte auch noch so einiges gerne... :roll:

Also, Luki hat wieder sein Tor gemacht, hinten sollte er noch n bissl konzentrierter arbeiten - wird scho! :bier:

Ja er haut sich rein...und das auch nicht so ineffizient wie einige andere...

Freut mich für ihn, auch wenn es nicht wirklich so gewollt war ;) Aber wichtiger ist, dass er hinten eine Bank wird.

Freut mich für ihn, auch wenn es nicht wirklich so gewollt war ;) Aber wichtiger ist, dass er hinten eine Bank wird.

fand ihn hinten in der 4er kette den besten, das 2:0 war einfach Pech, kann wirklich jedem passieren.
Da fand ich caldirola schlechter, garcia in hz1 sowieso, und fritz nunja man merkt halt das ihm gewisse dinge im alter fehlen auch wenn er körperlich fit ist, lassen manche dinge mit dem alter nach. Sowas kann man zwar mit stellungsspiel ausgleichen etc aber da war fritz ja noch nie gut

Bei Luki bin ich mir ja echt nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Einerseits sehe ich, dass er sich weiterentwickelt hat, andererseits kriege ich immernoch Schweißausbrüche und Herzrasen, wenn er am Ball ist...

Bei Luki bin ich mir ja echt nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Einerseits sehe ich, dass er sich weiterentwickelt hat, andererseits kriege ich immernoch Schweißausbrüche und Herzrasen, wenn er am Ball ist...

Naja, Hüsing soll verliehen werden, Prödls Zukunft ist völlig offen, Galvez scheinbar auf der 6 eingeplant und bei Luki weiß man immer, was man bekommt. Solide Zweikämpfe und voller EInsatz mit Schwächen im Aufbau. Passt man das SPiel ein bisschen darauf an, ist er ein verlässlicher IV Nummer 3, wie ich finde. Zumindest gefällt er mir aktuell besser, wie der selten bis nie kritisierte Caldirola.
Denke auch nicht, dass er mehr verdient. Vielleicht sogar vom Festgehalt etwas weniger. Von daher ist ne Verlängerung ok.

Ich meine, er hat ja seine Qualitäten, aber Dinge wie Spieleröffnung und Ballkontrolle gehören nicht dazu. In der Hinsicht haben wir schlichtweg bessere im Kader.

Naja, Hüsing soll verliehen werden, Prödls Zukunft ist völlig offen, Galvez scheinbar auf der 6 eingeplant und bei Luki weiß man immer, was man bekommt. Solide Zweikämpfe und voller EInsatz mit Schwächen im Aufbau. Passt man das SPiel ein bisschen darauf an, ist er ein verlässlicher IV Nummer 3, wie ich finde. Zumindest gefällt er mir aktuell besser, wie der selten bis nie kritisierte Caldirola.
Denke auch nicht, dass er mehr verdient. Vielleicht sogar vom Festgehalt etwas weniger. Von daher ist ne Verlängerung ok.

:tnx:
und ich denke mal, dass TE ihn auch max. als IV nummer 3 sieht...

Sehr gut!!! Er gefällt mir in letzter Zeit immer besser. Auch letzte Saison hat er (wenn man von den 2-3 groben Patzern absieht) zum größten Teil solide bis gute Leistungen gezeigt. Das merken nur viele nicht mehr, weil man sich einmal auf Luki eingeschossen hat.

... wenn Luki es jetzt noch hin bekommt n halbwegs passables Aufbauspiel hinzubekommen (z.B. mal mit Ball aufrücken um Druck zu machen und dann den öffnenden Pass zu spielen) und er seine Böcke in den Griff bekommt, dann sehe ich ihn absolut als gesetzt bei uns. Was die Zweikämpfe angeht wissen wir alle das Luki n Tier ist gegen den man als Stürmer äusserst ungern spielt, es sei denn man ist übermässig wendig, technisch beschlagen und beweglich. Stürmer die über die Wucht kommen sehen mMn keine Schnitte gegen ihn.
Caldirola scheint momentan tatsächlich etwas ausser Form zu sein. Evtl. würde ihm ne kurze Denkpause mal gut tun und man sollte Prödl ran lassen. :wink:

Ich freue mich erstmal drüber, weil ich den Kerl einfach unglaublich sympathisch finde, er sich scheinbar mit Werder identifiziert und immer mit 110% dabei ist! Das ist erstmal top!

Rein sportlich finde ich es ehrlich gesagt auch nicht ganz verkehrt...

Er kann was er kann und kann nicht was er nicht kann, unterm Strich weisst du genau was du bekommst... und obwohl ich ihn neben Galvez, Prödl und Caldirola natürlich auch als den ersetzbarsten IV ansehe, finde ich auch, dass er hier meist viel zu schlecht weg kommt! Bis jetzt zwei Pflichtspiele, zwei Tore und stabiler und sicherer als sein Nebenmann Caldirola, für dessen Leistungen man Luki wahrscheinlich hier schon an die Wand genagelt hätte... diesbezüglich würde ich, trotz seiner bekannten und vermutlich nicht mehr auszumerzenden Schwächen, bitten die Kirche im Dorf zu lassen.

Was die Vielzahl an IV's angeht, so denke ich auch, dass sich das wiederum etwas relativiert, wenn man die Lage mal genauer betrachtet... die Verlängerung mit Luki könnte wirklich darauf hindeuten, dass Galvez wohl dauerhaft als DM angesehen werden könnte?! Dazu ist Prödl bekanntlich öfter mal verletzt und Caldirola zugleich der einzige Backup für Garcia als LV... spannend wird sein, was jetzt wohl noch mit Hüsing geplant ist?!

Ich für meinen Teil kann es jedenfalls nachvollziehen, unterm Strich einen soliden und loyalen Backup für (hoffentlich) kleineres Gehalt als vorher gehalten.

Verstehe die Angst- und Schweißausbrüche einiger Mituser nicht. Ja, er hatte letztes Jahr ein gaaaanz krummes Ding gemacht, aber er hat sich sehr gut entwickelt.

Im Abwehrverhalten bärenstark, das Aufbauspiel ist ausbaufähig. Er haut aber die Bälle wenigstens raus. Ich denke schon, das er mehr als nur IV Nr. 3 ist. Derzeit bedeutend stärker als Caldirola. Ich begrüße diesen Schritt und bitte jetzt darum Prödl, den ich sehr schätze und als stärksten IV sehe, zu verkaufen - oder aber dringend den Vertrag zu verlängern, bevor der nächste Leistungsträger für lau davon zieht.

Find ich gut. Zweikampfstärkster Spieler im Kader und in der Hinsicht auch top in der Liga.

:tnx::tnx::tnx:

passt zu uns, schon in Ordnung. Haut mich natürlich nicht vom Hocker aber gut, dass wird mich wahrscheinlich in naher Zukunft nichts so schnell. :daumen::schal::schal:

Back