Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Man kann ja auch nicht sagen, dass jeder ne zweite Chance verdient hat. Die hat er ja auch schon verspielt. Vielleicht sollte man tatsächlich drüber nachdenken, ne andere Lösung zu finden - auch um Luki zu schützen.

Ich hoffe er wird im so wichtigen Spiel gegen den HSV von Anfang an von den Fans unterstützt!! Hoffe es gibt nicht so viele Idioten die auch noch Pfeifen wenn er den Ball hat!

Ich hoffe er wird im so wichtigen Spiel gegen den HSV von Anfang an von den Fans unterstützt!! Hoffe es gibt nicht so viele Idioten die auch noch Pfeifen wenn er den Ball hat!

Das wäre in der Tat in einem sooo wichtigen Nordderby unter aller Sau. Aber ich denke das wissen unsere Fans zu 99% auch. Trotzdem würde ich mir evtl. noch ne andere Lösung überlegen und ihn draußen lassen.

Hat Fritz nicht auch schon mal Innenverteidiger gespielt ?

Ist er fit ?

Aber wäre glaube ich auch ein Risiko nach so langer Verletzungspause.

Vieleicht zaubert Dutt einen guten IV aus der 2. Mannschaft oder Jugend hervor.

Ich muss leider auch ganz ehrlich sagen, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. Da ist die Kreativität des Trainers gefragt. Er hat mehr Einblicke in die Fähigkeiten seiner Spieler und was für Alternativen in Frage kämen.
Das war aber keine provokante Frage von mir. ;)

Danke euch beiden aber für die Antworten.

Dürfte ja normalerweise im Derby wieder in die Startelf rutschen.
Bitte hinten sicher stehen, auf Sicherheit bedacht sein und vorne gerne nach einer Standardsituation einen Kopfballtreffer.

Ich hoffe einfach nur das wir " Fans " Assani nicht mit Hähme versehn falls er mal einen kleinen ( nicht schwerwiegenden!! ) Fehler macht. Denn so schaden wir dem Team so dermaßen.. :roll:

Back