S
schaafhagel
Guest
Ich hoffe nun hat Dutt erkannt, dass er keinerlei BuLi-Niveau hat.
Dieser Pass gestern.:face:
Ich hoffe, nun setzt Dutt auf Prödl und Caldi in der IV, wenn einer der beiden auf die außen weichen muss, dann bitte auf die Jugend.
Ich hoffe, dass sich im Sommer ein Abnehmer finden wird.
Richtig. Bei AL reicht es nicht für die erste Liga. Ich habe mal in der F-Jugend gelernt: KEINE Querpässe in der Nähe des eigenen Strafraums. So was weiß man eigentlich und so was verinnerlicht man irgendwann seit den Jugendmannschaften. Grundrüstzeug eben. Positiv zu bewerten ist, dass RD und die Mannschaft AL danach den Rücken gestärkt hat. In der derzeitigen Situation ist das völlig richtig. Man sollte schwache Spieler durch Kritik nicht noch schwächer machen.

Ich glaube aber auch, dass genau das passieren wird. Mielitz wurde nach dem miserablen Spiel gegen Mainz gegen Wolf getauscht, und Lukimya war gestern - nicht zum ersten Mal - ähnlich von der Rolle. Also wäre es nur konsequent, wenn Dutt jetzt mit ihm dasselbe macht. Maximal auf die Bank setzen und nur dann einwechseln, wenn es nicht anders geht. Das ist zwar hart, aber alles andere wäre schwer verständlich, zumal ich nicht weiß, wie die Reaktionen auf den Rängen ausfallen würden, wenn er doch nochmal von Anfang an spielt und sich wieder einen Bock leistet (ggf. selbst einen kleineren als den gestern).
! So meinte ich das, nur das ich eben noch glaube, hätte man ihm dauerhaft das Vertrauen geschenkt (eigl waren ja meisens prödl+socke gesetzt bzw. jetzt prödl+caldirola) und hätte er einen Rythmus gefunden, wären zumindest nicht diese Katastrophenfehler in der Häufigkeit aufgetreten. Leider ist er eben auch zu schlecht. Vielleicht führt dann eins zum anderen. Letztlich sind solche krassen Aussetzer halt durch mangelende Konzentration zu erklären, nicht durch pure Unfähigkeit. Solche Bälle sieht man eigl nicht mal in der Kreisliga.