Einspruch. Ich habe schon Spiele gesehen, bei denen Fritz bzw. Hunt die Mannschaft mitgerissen haben. Hunt hat dabei in einem Spiel nach 0:2 Rückstand sogar beide Tore zum 2:2 Endstand gemacht.
Der Punkt ist - und das meintest Du wohl- das beide das leider nicht regelmäßig machen.
Bei Bargfrede wartet man noch auf die Fortsetzung seiner Leistungen aus seiner 1. Saison.
Ansonsten: @tantekäthe: Meintest Du ankurbeln oder ankübeln ?
Das was Du geschrieben hast, ist ungefähr so ein Mittelding.![]()
Über ein Jahrzehnt lang war es so das jeder Gegner wusste: Werder ist ein Panzer und wenn der erst einmal ins rollen gekommen ist, dann walzt er Dich platt und fährt auch noch den Rest der Halbserie so weiter.
Aber wo ist diese Eigenschaft von Werder hin? Mal liefern die Jungs ein super Spiel ab und man selber als erfahrener Fan denkt sich "jawolli, jetzt sind sie in der Spur. Ab jetzt krachts!" und dann im nächsten Spiel bekommt man vom Team nen Grottenkick serviert das man sich ersthaft fragen muss: "wollt ihr uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Jungs? Das kann nicht euer ernst sein! Wie kann man ein Spiel so verschenken???"Meine Meinung: Uns fehlt es an festen größen mit großer Qualität auf Schlüsselpositionen in unserer Mannschaft um eben jene Kontinuität sicher zu stellen und nen Lauf auch mal zu halten. Dazu ist kein Hunt fähig und auch kein Ekici oder Arnautovic oder Bargfrede. Solange wir das nicht ändern wird die shice genauso weiter gehen wie in den letzten zwei Jahren.
:applaus: