Meiner Meinung nach ein richtig guter Transfer. Auf Grund unseres Verletzungspech sind 5 IV meiner Meinung nach auch überhaupt kein Problem. Hinzu kommt ja, dass Affolter vorerst nur bis Ende des Jahres bei uns ist... von daher kann Lukimya sich schon mal aklimatisieren. UNd sollte FA sich, worauf ich eigentlich noch immer hoffe, zu einer echten Verstärkung entwickelt, wäre es auch kein großes Problem, wenn am Ende der Saison Naldo oder Sokratis adieu sagen, da wir dann mit Lukimya schon einen anständigen IV haben, der sich eingewöhnt hat. Alles in allem eine Top-Verpflichtung mit wenig finanziellen Risiko.
Zusammen mit Wolf und evtl Petersen hätte Klausi drei anständige und vielversprechende Transfers für die Zukunft gemacht und hat dann noch genügend Zeit sich nach zwei, drei direkten Verstärkungen umzuschauen und man hat sich auch finanziell nicht den Hals zugeschnürt.
Bin gespannt was die Sommerpause noch bringt und gutet Hoffnung, dass sich in der neuen Saison wieder eine andere Mannschaft präsentiert, auch wenn man mit Sicherheit mit dem ein oder anderen Rückschlag rechnen muss.

Zusammen mit Wolf und evtl Petersen hätte Klausi drei anständige und vielversprechende Transfers für die Zukunft gemacht und hat dann noch genügend Zeit sich nach zwei, drei direkten Verstärkungen umzuschauen und man hat sich auch finanziell nicht den Hals zugeschnürt.
Bin gespannt was die Sommerpause noch bringt und gutet Hoffnung, dass sich in der neuen Saison wieder eine andere Mannschaft präsentiert, auch wenn man mit Sicherheit mit dem ein oder anderen Rückschlag rechnen muss.