Aserbaidschan gegen Deutschland (EM-Quali) am 07.06.11 (19 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Anis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Badstuber sehe ich acuh sehr schwach, aber sind Hummels und Höwedes schon unsere besten für 2012? Das wird sich noch zeigen müssen...

:tnx:
Siehe auch den Antritt und Querpass eben. Ich bin sehr froh, dass der Junge für uns spielt! :applaus:

Für 2012 reden Merte und Friedrich noch ein Wörtchen mit, aber spätestens 2014 wird wohl mindestens einer von beiden Stamm-IV sein. Deswegen habe ich ja auch Zukunft geschrieben:)

Und zu Mesut braucht man nichts mehr sagen, schön, dass ein solch begnadeter Fußballer mal bei uns gespielt hat!!!

Was soll's. Gibt es ja immer wieder. Man sieht einen Menschen und kann ihn nicht leiden obwohl man nichts mit ihm zu tun hat bzw. ihn gar nicht persönlich kennt.

Hab jetzt auch einen Fernseher.
Naja, ich weiß ja auch nicht. Wenn der FIFA-Weltranglisten 4. gegen den 108. spielt, da kann man dann aber auch ein paar mehr Tore erwarten.

Da wird gejammert, dass die Spieler k.o. sind und dann spielt einer wie Özil mit über 60Spielen auf dem Buckel 75 Minuten, wenn nicht sogar länger...

Oha schön gespielt, schade dass er den vergibt, aber ist wohl der Konzentration geschuldet.
Torjäger wird er gewiss nicht mehr, jedoch hat er seinen Abschluss deutlich verbessert bzw seine Effizienz...Ich freue mich schon auf seine nächsten Jahre, Schluss ist in seiner Entwicklung noch lange nicht.

Zum Spiel: :zzz:

Edit: Kann mir mal einer erklären, mit welcher Berechtigung Badstuber Nationalspieler ist? Der ist in meinen Augen einfach viel zu schwach für die NM!

Back