Ein Neuer macht doch keine Fehler![]()
Natürlich nicht, wo denkst Du hin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;1752229:Was hat der Neuer da vor dem Gegentor gemacht?!? WeltklasseEr hat wirklich die bessere Strafraumbeherrschung als Wiese... .
Auf jeden Fall scheissen sich die Spanier angesichts der Gala-Leistungen der deutschen NM jetzt schon in die Hosen. Die sind fällig!
![]()
Hoffe die spielen wieder gegen Spanien, dann gibt es wieder ne schöne Niederlage.:applaus:
Badstuber ist echt ne Lachnummer. Hoffentlich bleibt der Typ nächste Saison Stamm-IV bei den Bayern. Dann reißen die nämlich wieder gar nix!
Da zählen dann keine Ausreden mehr und man kann sehen, wo das Team steht.
bei einem freundschaftsmatch denke ich das nicht.
Ja,er ist schon absolute Weltklasse,nur per Gedanken hat er den Ball an die Latte gelenkt.Unser Weltklassetorwart in Superform!
Dieser Fatzke!
Und beim Schuss gegen die Latte nach 8. Min hatte nicht mal eine Fingerspitze am Ball ............

Du meinst, weil Brasilien das Spiel nicht so ernst nehmen könnte wie Deutschland? Hmm...das könnte natürlich sein. Ähnliche Situation dann vielleicht wie beim Spiel gegen Österreich, das Österreich auch deutlich ernster als Deutschland genommen hat und deshalb so überlegen war.
Deutschland wird das Spiel gegen Brasilien jedenfalls ernst nehmen. Die Spiele gegen so genannte "große" Gegner wie Brasilien, Italien, Frankreich, Argentinien, Spanien, Niederlande etc. haben für den DFB immer einen recht hohen Stellenwert.
bei freundschaftsspielen will sich keiner wirklich wehtun, das tackling ist mit handbremse etc.
ich denke mal so wirkliche aussagekraft kann man solchen partien nicht beimessen. verlieren will aber keiner, da gebe ich dir schon recht - aber wirklicher gradmesser ist es wohl keines.
Hab ich was verpasst?![]()

Ne, hast du nicht. Kies hat kein Tor gemacht![]()
Wie konnte er nur!