Am Dienstag kommt es ja nun zum letzten Länderspiel in dieser Saison.
Da mittlerweile kein echter 6er mehr im Kader steht (Schweinsteiger, Bender verletzt, Träsch, Khedira, Rolfes verletzt abgereist), wurden zwei Spieler aus der U21 nachnominiert (Grund für die beiden: sind noch im Trainingsbetrieb).
Gerade eben im Twitter vom DFB-Nationalteam:
Khedira und Rolfes fallen aus - Holtby (Mainz/Schalke) und Rudy (Hoffenheim) nachnominiert http://bit.ly/me6nsg
Sebastian Rudy ist wenigstens ein echter 6er - hat jedenfalls die Nummer 6
Holtby...hab schon defensivere Mittelfeldspieler gesehen! Aber bei seinem letzten Länderspiel fand ich ihn eigentlich nicht schlecht...Nur würde ich mir irgendeinen richtigen 6er wünschen.
Und wenn Löw im Fall Ballack nicht bald mal mit offenen Karten spielt, ist das mehr als schäbig! Wie kann er der Welt immer noch vorgaukeln, Ballack hätte noch eine Chance?
(will hier jetzt keine Diskussion lostreten, hatten wir oft genug und in aller Ausführlichkeit und ändern können wir eh nichts...musste das nur gerade mal loswerden)
Tippe folgende Aufstellung:
------------------Gomez
-Schürrle-------Götze-----------Müller
---------Kroos---------------Hummels
Schmelzer--Badstuber--Friedrich--Lahm
------------------Neuer
Özil wird geschont, Poldi ist angeschlagen, Höwedes wird eingewechselt, Holtby auch, Aogo bleibt draußen, Rudy kriegt 2 min. Einsatzzeit. Der Rest ist schon zu Hause bzw. Adler sitzt auf der Bank.
Ergebnis: 2:0 für Deutschland
Da mittlerweile kein echter 6er mehr im Kader steht (Schweinsteiger, Bender verletzt, Träsch, Khedira, Rolfes verletzt abgereist), wurden zwei Spieler aus der U21 nachnominiert (Grund für die beiden: sind noch im Trainingsbetrieb).
Gerade eben im Twitter vom DFB-Nationalteam:
Khedira und Rolfes fallen aus - Holtby (Mainz/Schalke) und Rudy (Hoffenheim) nachnominiert http://bit.ly/me6nsg
Sebastian Rudy ist wenigstens ein echter 6er - hat jedenfalls die Nummer 6
Holtby...hab schon defensivere Mittelfeldspieler gesehen! Aber bei seinem letzten Länderspiel fand ich ihn eigentlich nicht schlecht...Nur würde ich mir irgendeinen richtigen 6er wünschen. Und wenn Löw im Fall Ballack nicht bald mal mit offenen Karten spielt, ist das mehr als schäbig! Wie kann er der Welt immer noch vorgaukeln, Ballack hätte noch eine Chance?
(will hier jetzt keine Diskussion lostreten, hatten wir oft genug und in aller Ausführlichkeit und ändern können wir eh nichts...musste das nur gerade mal loswerden)
Tippe folgende Aufstellung:
------------------Gomez
-Schürrle-------Götze-----------Müller
---------Kroos---------------Hummels
Schmelzer--Badstuber--Friedrich--Lahm
------------------Neuer
Özil wird geschont, Poldi ist angeschlagen, Höwedes wird eingewechselt, Holtby auch, Aogo bleibt draußen, Rudy kriegt 2 min. Einsatzzeit. Der Rest ist schon zu Hause bzw. Adler sitzt auf der Bank.
Ergebnis: 2:0 für Deutschland
(nix Persoenliches, aber in der Faz wurde er auch schon gelobt, weshalb ich diese Aufstellung als noch nicht einmal unrealistisch ansehe)... 

Ansonsten find ich die Aufstellung interessant... Wurde schon lange nicht mehr mit einer Dreierkette gespielt
Reagiere da seit letzter WM etwas empfindlich drauf, weil ich es einfach nicht mehr hören kann und es viele immer sehr ernst meinten.

Heisst das egal?