Ich finds einfach assi von RvP, dass er nach der ersten verletzungsfreien Saison bei Arsenal sich gleich verpinkeln will![]()
Verpinkelt hat!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds einfach assi von RvP, dass er nach der ersten verletzungsfreien Saison bei Arsenal sich gleich verpinkeln will![]()

Verpinkelt hat!![]()
Undankbarer Sack :unfassbar:Eher schlimmer für Wenger. Jahr für Jahr zaubert der da Jungs aus dem Hut und muss sie gehen lassen.
Ein bisschen wie bei Naldo - hat ihn die verletzte Zeit über unterstützt, gehalten, was auch immer - kaum wieder fit gehts zu nem anderen Verein.
Hoffentlich kann er Ox länger halten. Walcott steht ja auch vor der Absprung.

Ja, aber Walcott ist halt so ein bisschen launisch. Mal will er, mal will er nicht.
Er hat den Willen, er hat das Zeug, er ist genial, aber ein bisschen eine launische Diva![]()
Jaja, Arsenal ist das Werder England. Hier werden Stars nicht nur gekauft, sondern auch gemacht![]()
The Ox hat mal gesagt, wenn, dann würde er nur nach Liverpool gehen, damit er mit Gerrard zusammenspielen kann![]()
Ich hoffe mal, dass der alte Mann davor in Rente geht!^^
Welcher alte Mann? Gerrard oder Wenger? :cool:

Dauert noch. Wenn Gerrard richtig eingesetzt wird, dann kann der noch so lange spielen wie Giggs oder Scholes![]()

Aber Ox bleibt hier.
Dfür geh ich jetzt (off).![]()

No respect , No loyalty for a dutch donkey . Am sorry I have no respect for a captain that ducked a stable ship.
Boss(Wenger) has done it again, sell a finished player for so much price. The great economist. @Persie_Official wud never be d same
Wenger is a wise man. he know @Persie_Official wud play well for a season ,then spend d remainin 3yrs on and off on injury. Fergie is a fool

*Arsenal macht hier noch gleich ein Wahnsinnsgeschäft, deutlich jenseits der 20 Millionen Pfund für einen verletzungsanfälligen Profi auf der Schwelle zur 30... das ist unabhängig von der Qualität des Spielers ein Knaller, für einen 29-jährigen Ronaldo gab es nicht mal mehr ein Drittel dieser Summe.
Dauert aber noch 
Wenn ich meinen Groll überwunden habe, sehe ich das vielleicht auch soDauert aber noch
![]()

Geht mir genauso. United hätte aber echt nicht sein müssen.![]()