Romeo Beckham trägt Arsenal- Handschuhe.
Der Junge hat Geschmack
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2mh8oFn4z1qfzwmwo4_1280.jpg
Der Junge hat Geschmack

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2mh8oFn4z1qfzwmwo4_1280.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...war zu "Highbury" Zeiten das einzige Team, welches ich neben meinem Lieblingsteam QPR mochte. Leider haben sich die Zeiten in England in vielen Stadien derart geändert, dass die wahren Fans aufgrund der verrückten Eintrittspreise nicht mehr ins Stadion kommen. Letztere stehen / sitzen dann in den Pubs rund ums Stadion und hören Fussball, während bei Arsenal die Stimmung nur dann stimmt, wenn man die Spurs schlägt. Wer wirklich authentische Gesänge und Fankultur erleben möchte, der geht an die Loftus Road (QPR) - werde wohl mal einen Thread eröffnen müssen...
Uuuuuu R´sssssssssssssssss
...war zu "Highbury" Zeiten das einzige Team, welches ich neben meinem Lieblingsteam QPR mochte. Leider haben sich die Zeiten in England in vielen Stadien derart geändert, dass die wahren Fans aufgrund der verrückten Eintrittspreise nicht mehr ins Stadion kommen. Letztere stehen / sitzen dann in den Pubs rund ums Stadion und hören Fussball, während bei Arsenal die Stimmung nur dann stimmt, wenn man die Spurs schlägt. Wer wirklich authentische Gesänge und Fankultur erleben möchte, der geht an die Loftus Road (QPR) - werde wohl mal einen Thread eröffnen müssen...
Uuuuuu R´sssssssssssssssss
Arsenal hat von je her ein Operettenpublikum, das unterhalten werden will, denn schon vor der Preisexplosion in der Premier League hieß es Highbury the libary

Ja, diese Entwicklung gibts jetzt leider auch bei Swansea. Im neuen Stadion kostet ein Ticket 35 Pfund...
Dann eben Barnet!
Bei den R´s kostet ein Ticket 48 quit und die Sitze sind derart eng und unkomfortable - andererseits eine Bombenstimmung. Kann mich (älterer Jahrgang) an mein erste Spiel 1980 gegen WBA erinnern - immerhin schon damals 8 GBP bei einem Wechselkurs von 1:4.