Bremen
Moderator
Ist Schaaf jetzt der deutsche Wenger? Oder Wenger der französische Schaaf?
Weder noch, denn im Gegensatz zu Schaaf kann Wenger trotz einer Krise mit seiner Truppe noch Saisonziele erreichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Schaaf jetzt der deutsche Wenger? Oder Wenger der französische Schaaf?
Weder noch, denn im Gegensatz zu Schaaf kann Wenger trotz einer Krise mit seiner Truppe noch Saisonziele erreichen.

Poldi posiert in seiner neuen Arbeitskleidung.
http://www.arsenal.com/news/news-archive/podolski-i-can-t-wait-to-play-for-arsenal
Das Video vom Fotoshooting ist auch geil. Englisch im besten Poldi-Style.![]()
24.05.2012 · Bekannt wurde Wojciech Szczesny durch eine Parade, die 25 Millionen Euro wert war. Nun ist er die Nummer eins bei Arsenal und in Polens Nationalelf. Dabei bremste ihn 2008 eine kuriose Verletzung. Teil 1 des FAZ.NET-EM-Countdowns.

Das war bei Mertesacker schlechter. :daumen:
Mertesacker hat einen um einiges größeren Wortschatz 

Okay, er sagt ein bisschen oft "looking forward" und setzt "will" falsch ein, aber Poldi scheint eine Menge gepaukt zu haben. Hatte ich mir auch sehr viel Lothar-esquer vorgestellt.
Merte fand ich holpriger am Anfang. Vielleicht hatte ich bei dem aber auch eine höhere Erwartungshaltung.![]()
Und dann 'bitter' enttäuscht wurden 
. Poldi hatte ja nun länger Zeit 

Gabs eigentlich schon was von Marin zu hören?![]()
Poldi ist ja nicht intelligenter geworden, nur weil er jetzt in England ist![]()
:daumen: