Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Falter Verwalter.
Sunderland hat Wenger nun 3 Spieler gekostet :zweifeln:

Haben die dort wegen der besseren sportlichen Perspektive einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben?![]()

Haben die dort wegen der besseren sportlichen Perspektive einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben?![]()
Angeblich ist Podolski sich mit Arsenal einig, laut Bild & Sky Sports News.
http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=151982&p=30770462#p30770462

Und würde die loozy das freuen??![]()
Nein. Denn wenn Podolski kommt, dann geht RvP. Und RvP halte ich für wichtiger als Podolski, der sich schon bei den Bauern nicht durchsetzen konnte.
Da wäre ich mir nicht sicher. Ich denke vP genießt seinen Gottstatus im Moment bei Arsenal sehr und ich weiss nicht, ob er den aufgeben will.
According to Bild, a reputable insider called Reiner Calmund said it was between us, Real Madrid and Barcelona..
And he favours us?

Manche meinen, mit Per & Podolski will Arsenal lediglich dem kleinen Marko ein kuschelig-deutsches Bettchen äh Umfeld bieten. :zweifeln:

Ein Unentschieden gegen Shitty wäre auch ok, um ehrlich zu sein. Die waren bisher so dominant, dass Arsenal, die immer noch wackelig sind, mit einem Unentschieden gut bedient sind.
Schätz ich jetzt einfach mal.
Würde mir aber natürlich einen Sieg wünschen, nachdem Liverpool gestern schon nicht gewonnen hat
edit: Toooooooooooooooor!