R
Rantanplan2.0
Guest
Ich verstehe dich schon
Ich finde diesen Vorgang aber unüblich im Fussball. Wenn jemand auf dem Abstellgleis steht, sucht er (übern Berater) normalerweise einen Verein, der eine Ablöse (meist weit unterm MW) zahlt.
Dass der Spieler mit seinem Verhalten eher den abgebenden Verein zur Auflösung "bewegen" will, finde ich unüblich. Menschlich kann ich ihm nicht mal nen Vorwurf machen, besonders gut geht man hier auch nicht mit ihm um (auch wenn ich der Meinung bin, dass er leistungsäßig auf der Bank richtig ist, aber mittlerweile, wo kein einziger MS in Form ist, hätte man ihn auch noch ausprobieren können).
Ich finde diesen Vorgang aber unüblich im Fussball. Wenn jemand auf dem Abstellgleis steht, sucht er (übern Berater) normalerweise einen Verein, der eine Ablöse (meist weit unterm MW) zahlt. Dass der Spieler mit seinem Verhalten eher den abgebenden Verein zur Auflösung "bewegen" will, finde ich unüblich. Menschlich kann ich ihm nicht mal nen Vorwurf machen, besonders gut geht man hier auch nicht mit ihm um (auch wenn ich der Meinung bin, dass er leistungsäßig auf der Bank richtig ist, aber mittlerweile, wo kein einziger MS in Form ist, hätte man ihn auch noch ausprobieren können).