O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Definitiv!Diese Personalie wird mMn (genau wie Jojo) ziemlich spannend, wenn nach Köln ein neuer Trainer kommen sollte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv!Diese Personalie wird mMn (genau wie Jojo) ziemlich spannend, wenn nach Köln ein neuer Trainer kommen sollte.

Dann sollte man seinen Vertrag auflösen, ihm eine Abfindung zahlen und gut ist´s.Es kann natürlich auch sein, dass es einen guten Grund hat, warum mit Johansson so umgegangen wird und das überraschenderweise sogar Baumann und der Rest der Mannschaft involviert ist..und es sogar innerhalb der Mannschaft als korrekte Maßnahme empfunden wird..
Hmm..ja ich weiß sehr abwegig..hätte ja sonst alles in der Zeitung stehen müssen![]()
Also SO geht man überhaupt nicht mit jemanden um! Ich finde das extrem beschissen was hier mit ihm gemacht wird. Tut mir leid. Hab ich kein Verständnis für.warum mit Johansson so umgegangen wird
Vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass bei Nouri menschlich, charakterlich und führungstechnisch etwas gewaltig schief läuft.

Aber eben nur der Trainer der U 23. Wenn in der ersten Liga schon gesagt wird das AJ ne " Nullnummer" ist, wird dass schon die Vorgabe für die anderen Mannschaften sein.Naja, der Trainer der U23 heißt aber nicht Nouri![]()
Ja das stimmtNaja, der Trainer der U23 heißt aber nicht Nouri![]()
. Aber eben nur der Trainer der U 23. Wenn in der ersten Liga schon gesagt wird das AJ ne " Nullnummer" ist, wird dass schon die Vorgabe für die anderen Mannschaften sein.
Gruß

dann würde das aber bedeuten, dass AJ wirklich so schlecht ist, dass es nicht mal dafür reicht

...,

Nouri ist ne Diva und ich trau es ihm durchaus zu, dass er persönliche Abneigung über allem stellt. Vielleicht hat AJ ihn mal kritisiert? Und das scheint er ja nicht abzukönnen." ich könnte zwar durch deine Tore das nächste Spiel gewinnen, verzichte aber weil......,
sondern du bekommst keine Chance und kannst für den Winter einen anderen Verein sondieren."![]()

Kein Bock mehr wegen Aussortierung? Zugegeben, wäre nicht profihaft, aber irgendwie denkbar.interessieren würde es mich schon,
warum AJ nicht in Form kommt?
Das ist definitiv richtig.W.Rufer sagte im letzten Interview, wenn er Phasen hatte, wo es nicht lief, trainierte er härter und machte Zusatzschichten.
Ja dachte ich mir, es hat auch was mit der Persönlichkeit zu tun, wie er das ganze sieht, anpackt und versucht, da raus zu kommen

und spielte auch immer in der ersten.
Könnte die Vorgabe für die anderen Mannschaften nicht eher die Ausbildung von Talenten sein? Ist jetzt nur so ne absurde Theorien von mir, Mobbing gegen AronJo ist natürlich viel plausibler![]()

AronJo wurde nicht nominiert, da bereits 3 ü30er im kader waren, und mehr in der U23 nicht erlaubt sind.

Kazior ist Kapitän. Und die anderen veiden keine Stürmer.