R
Rantanplan2.0
Guest
Worüber diskutiert man hier? Das Wort "entsorgen" stammt nicht aus meiner Feder. Nicht, dass hier Täter und Opfer Rolle vertauscht werden.
Dich hat in dem Zusammenhang doch gar niemand angesprochen... ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worüber diskutiert man hier? Das Wort "entsorgen" stammt nicht aus meiner Feder. Nicht, dass hier Täter und Opfer Rolle vertauscht werden.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass Frau und Kind wohlauf sind. Und nun im Training wieder Gas geben.
Tochter Alba ist da
https://www.kreiszeitung.de/werder-...n-johannsson-tochter-alba-ist-da-7713207.html
Für den Menschen Johannsson und für seine Familie freut mich das sehr, aber.........So etwas kann noch mal Kräfte für ihn freimachen. Also aufstellen bzw. einwechseln.
Warum nicht? Hast Du schon so viele schlechte Spiele von ihm gesehen?Für den Menschen Johannsson und für seine Familie freut mich das sehr, aber.........
................Aufstellen und/oder Einwechseln? Bitte nicht!!!
Warum nicht? Hast Du schon so viele schlechte Spiele von ihm gesehen?

Jedenfalls noch kein einziges gutes.Warum nicht? Hast Du schon so viele schlechte Spiele von ihm gesehen?
Alba AronsdóttirHerzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass Frau und Kind wohlauf sind. Und nun im Training wieder Gas geben.
Tochter Alba ist da
https://www.kreiszeitung.de/werder-...n-johannsson-tochter-alba-ist-da-7713207.html
BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Johannsson gefrustet: "Schwierigste Situation meiner Karriere. Ich kann spielen, darf aber nicht." Eindruck: Riecht nach Abgang im Sommer.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar warum Aaron keine vernünftige Chance erhält.
Seine bisherigen Einsätze waren nicht schlecht und ein Spieler benötigt zur Entwicklung Einsatzzeiten.
Vielleicht sollte man sich auch einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass das in ihm vermutete Potential gar nicht vorhanden ist? Damals mutete dieser Transfer als ein Panikkauf an. Ein typischer Eichin-Transfer wie unlängst Thy, Eilers und Petsos.??? Meinst Du die Spiele der USA oder die Werders???
Meines Erachtens hatte er schon einige Chancen, sich zu beweisen. Leider hat er die nicht genutzt.
Und ich hatte es schon einmal geschrieben: Einsatzzeiten hatte er nicht genug, um sich zu entwickeln? Er hat in der Nationalmannschft und in Holland einige Spiele gemacht, wenn ich mich nicht irre. Er ist kein 18jähriger mehr. Und die Mannschaftskollegen in Bremen dürfte er nun langsam auch kennen. Also von einem solchen Spieler erwarte ich einfach mehr, auch wenn er "nur" für 15 Minuten spielt. Pizza hat es übrigens vorgemacht, dass man auch in den letzten 15 Minuten zeigen kann, dass man wichtig für die Mannschaft ist.
Naja, in der Breite ist Eredivisie sicherlich nicht mit der Bundesliga vergleichbar, dennoch hat AJ dort eine Torquote von 0,452 / Spiel hingelegt, was in etwa der derzeitigen Quote unseres momentanen Torjägers Gnabry entspricht (0,454). Daher scheinen seine geringe Einsatzzeiten neben seiner langwierigen Verletzung wohl eher nicht in Armut an Potential begründet sein, sondern, wenn man den Worten von AN zwischen den Zeilen lauscht, AJ sich im Training nicht genug reinhängt.Vielleicht sollte man sich auch einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass das in ihm vermutete Potential gar nicht vorhanden ist?
Vielleicht sollte man sich auch einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass das in ihm vermutete Potential gar nicht vorhanden ist? .....
Menschen sind und bleiben Menschen![]()