Ist Piza im Unterhalt preiswerter? ich denke nicht. Und petersen wurde aus meiner Sicht hier zum Sündenbock abgestempelt. Für mich hat der Mann in der Rückrunde für Freiburg gezeigt was er kann: Tore
Und zum Thema Hunt (ebenso Petersen), es liegt doch an "euch" und eurer Einstellung solche Spieler zu "verteufeln" und verantwrtlich für den Misserfolg zu machen.
Hunt hätte ich mit Kusshand genommen (auch wenn dafür ein Piza nicht gekommen wäre)
und mit Blick auf unsere Finanzen wäre ein Petersen vs. AJ preiswerter gekommen. Und wir hätten aus den Ablösen von FdS und DS das Mittelfeld pimpen können.
Prost Mahlzeit
Bis es plötzlich zwickte. Die diagnostizierte Nervenirritation im Hüftbereich ist auch nach der Operation nicht vorbei. Ich gucke jetzt von Tag zu Tag und erwarte gar nichts, sagte Johannsson. Wann er wieder spielen kann, ist damit völlig offen.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/kein-ende-zwangspause-sicht-5945896.html
Pizarro ist definitiv im Unterhalt günstiger,
er bekommt 2 Mio. Gehalt, einen Großteil davon bezahlt Wiesenhof,
einen weiteren Teil andere private Sponsoren und einen Teil Werder.
Der Teil von Werder dürfte bei geschätzten ca. 500 Tsd. liegen.
Petersen mag ein guter Zweitligastürmer sein,
aber man muß auch ehrlich sagen, daß er bei uns das leere Tor nicht getroffen hat, und zwar ständig.
Seine Erfolsquote aus dem Vorjahr ist zum größten Teil auf Elfmeter zurück zu führen.
Und Hunt, der ist einfach schlecht, da muß man mal aufwachen,
dann sieht man das. Hat ja einen Grund, warum WOB ihn nach so kurzer Zeit wieder ausgemustert hat. Zudem fordert er ein viel zu hohes Gehalt.
Zu den Ablösen der beiden Stürmer:
die können ja nur zum Teil reinvestiert werden, Ujah war bitter nötig und AJ wird es auch sein. Er ist zudem ein sicherer Elfmeterschütze,
gerade im Bezug auf das Köln Spiel kann so etwas auch viel wert sein.
Wie schon geschrieben wurde,
wäre die Belegung mit Ujah, Lorenzen und einem damals noch nicht austrainierten Pizarro zudem zu dünn gewesen.
Zum Gesundheitszustand meine ich gelesen zu haben,
daß AJ in Belek wieder dabei ist, bin mir aber nicht 100% sicher.