Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollten sich möglichst viele hier mal durchlesen.
Und die Art und Weise, wie er von manchen Medien und Teilen der Fans nach seinem Abgang behandelt wurde, empfinde ich als befremdlich. Auf einmal haben alle gewusst, dass er nie hierher gepasst hat, nicht authentisch war, dass die Spieler ihn schlicht nicht verstanden haben. Ich halte das für großen Unsinn. Ich habe Dutt als jemanden erlebt, der sich mit seiner Aufgabe bei Werder brachial identifiziert hat. Als jemanden, der Herzblut in diesen Job gesteckt und einen unbequemen Weg in stürmischer Zeit gegangen ist.

Woher bekomme ich diese geilen Flutlicht Lampen:unfassbar::unfassbar:
Ihr Lieben,
mein Anteil an der Werder-Berichterstattung des WESER-KURIER / bzw. von Mein Werder im Rahmen der wöchtentlichen Werder-Kolumne war zugegebenermaßen nicht besonders groß.
Ich möchte aber dennoch aus aktuellem Anlass diesen Weg wählen, um zum Ausdruck zu bringen, dass ich die Entwicklung der Berichterstattung hier in Bremen in den vergangenen Monaten mit rapide wachsendem Unbehagen verfolgt habe.
Ich habe den Kollegen aus der Redaktion deshalb gestern mitgeteilt, dass ich meine Tätigkeit für den Weser-Kurier bzw. “MeinWerder” mit sofortiger Wirkung beenden werde. Ich tue dies auch deshalb, weil ich nach den Artikeln der letzten Tage massiv das Gefühl bekommen habe, definitiv kein Teil dieser Entwicklung sein zu wollen, die jetzt auf dem konkurrierenden Markt der Werder-Berichterstattung immer erkennbarer wird.
Ich hoffe sehr, dass die Zukunft zeigen wird, dass eine immer oberflächlichere, dem Populismus entgegen eilende Berichterstattung nicht der richtige Weg sein kann.
Allen, die in den letzten drei Jahren mitgelesen und diskutiert haben danke ich für eine coole Zeit.
Euer Arnd
Wenn überhaupt möglich wird Arnd mir noch sympathischer. Das nenn ich einen Standpunkt haben.![]()

Das wäre das dümmste, was Werder machen könnte. Damit baute man eine Mauer auf, die wieder einzureißen ungleich mehr Mühe bereiten würde, als jetzt den Konsens zu suchen. In der ersten Reaktion wäre es nachvollziehbar, dem Gegenpart medial eins aufs Maul zu geben, aber zielführend auf längere Sicht wäre es nicht.
Bin mal gespannt ob der "Artikel" für den WK noch ein nachspiel haben wird. An Werders stelle würde ich den WK erstmal auf unbestimmte Zeit von Presseterminen & Interviews ausschließen.