Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Schön, dass auch hier die Winterpause beendet ist. :daumen:
Die wichtigste Info der Sendung war wohl, dass Arnds Tochter de Bruyne hat, wenn sie eine neue Windel braucht! :lol: :lol: :lol:

Sollte derjenige hier mitlesen, der sein Regenjackenfundstück Dittsche zwecks Übergabe an Zeigler gegeben hat: ich habe gesehen, wie Dittsche es ihm gegeben hat... Hat also geklappt!

Leider!
Beim NDR wäre das nicht wegen Karneval ausgefallen. Weiß eigentlich jemand, wieso das beim WDR und nicht beim NDR läuft?

Arnd wurde die Sendung dereinst vom WDR-Sportchef Steffen Simon angeboten.

Zunächst sollte er dafür nach NRW kommen, was Arnd abgelehnt hat. Als ihm daraufhin vorgeschlagen wurde aus seiner Bremer Wohnung zu senden, hat Arnd zugesagt.

So kenne ich jedenfalls die Geschichte.

Arnd wurde die Sendung dereinst vom WDR-Sportchef Steffen Simon angeboten.

Zunächst sollte er dafür nach NRW kommen, was Arnd abgelehnt hat. Als ihm daraufhin vorgeschlagen wurde aus seiner Bremer Wohnung zu senden, hat Arnd zugesagt.

So kenne ich jedenfalls die Geschichte.

Arnd ist früher direkt nach einem Werder-Spiel nach Köln gefahren um dort seine Sendung zu präsentieren. Irgendwann wurde Ihm das zu stressig ( vor allem nach einem Sonntagsspiel von denen es ja viele gab ) und er hat mit seiner Sendung eine Wohnung in Bremen gesucht. :daumen:

Back