Arnautovic und Elia begnadigen?!?!?

Sollen Arnautovic und Elia begnadigt werden?

• Ja unbedingt, da sie uns im Endspurt weiterhelfen können.

Votes: 32 15,3%
  • Ja, aber mit einer Verhängung einer Geldstrafe.

Votes: 32 15,3%
  • Nein, Werder sollte bei der Suspendierung bleiben egal was komme.

Votes: 145 69,4%

• Total voters
    209
  • Poll closed .
Oh bitte nicht!
Das erinnert mich sehr an die Bibel, in der der Hirte das verirrte Schaf sucht und findet. Diese Parabel gilt nicht für MA und EE!
Tatsache ist, dass beide Spieler Familienväter sind und somit sehr wohl wissen, um was es im Leben gehen sollte??? Das sie Beide in diesem Leben keinen Nobelpreis mehr gewinnen werden, ist auch unstrittig.
Sowohl MA als auch Elia haben bezüglich mangelnder Disziplin eine eindeutige Vergangenheit. Das Tischtuch zwischen Werder und den Spielern ist zerrissen. Over and Out. Es geht nur noch darum, die Scherben zusammen zu kehren und dabei beiden Seiten die Möglichkeit zu geben, das Gesicht zu wahren.

Ich habe das an andere Stelle schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Welche zahlreichen Verfehlungen hat Elia sich denn zuschulde kommen lassen?

Am 16.02.2013 sagte Eichin noch er will unbedingt mit ihm verlängern und auch vor kurzem sagte er doch ???er wolle mit beiden in die nächste Saison gehen???

Also ich würd' sie beide verkaufen, aber die Frage ist doch was Werder mit ihnen vor hat

so langsam scheint zumindest er begriffen zu haben wie respektlos die beiden Trainer und Mannschaft behandelt haben. Bei dem Jungen scheinen also noch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein! Das freut mich sehr! :) :daumen:

Lassen wir die beiden einfach in ruhe. Sie haben jetzt genug Zeit zum nachdenken warum alle so ausser sich waren. Vielleicht kommen sie ja irgendwann drauf ...

so langsam scheint zumindest er begriffen zu haben wie respektlos die beiden Trainer und Mannschaft behandelt zu haben. Bei dem Jungen scheinen also noch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein! Das freut mich sehr! :) :daumen:

Lassen wir die beiden einfach in ruhe. Sie haben jetzt genug Zeit zum nachdenken warum alle so ausser sich waren. Vielleicht kommen sie ja irgendwann drauf ...

Junge , die beiden haben orginal für mich gar nichts gemacht( das ganze sollte mit einen Spiel Sperre und Geldstrafe abgegolten sein) , das ganze wird nur so hoch gebauscht , weil wir im Abstiegskampf stecken, würden wir im Mittelfeld stehen, würde kein Schwein mehr darüber reden.
Ist reiner Aktionismus für mich und lenkt prima von den Fehlleistungungen unserer Vereinsführung/Trainer ab.
Aber sollte das Spiel gegen Hoffe gewonnen werden war es richtig.

so langsam scheint zumindest er begriffen zu haben wie respektlos die beiden Trainer und Mannschaft behandelt haben. Bei dem Jungen scheinen also noch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein! Das freut mich sehr! :) :daumen:

Er hat aber auch vorab richtig Lack bekommen. Er hat geschrieben, dass er in eine Ecke gedrungen wird, wo er nicht reingehört. Nur, dass er sich selbst dorthin befördert hat, ließ er außen vor...

Aber vielleicht hat er ja wirklich bemerkt, dass sein Verhalten ein Fehler war...

Nun heißt es abhaken... Ändern kann man eh nichts dran!

@ Dr Gonzo: ändert nichts daran, dass Du die Meinung fast exklusiv hast. Akzeptiere es, dass ein Großteil Deine Sichtweise nicht vertritt!

Er hat aber auch vorab richtig Lack bekommen. Er hat geschrieben, dass er in eine Ecke gedrungen wird, wo er nicht reingehört. Nur, dass er sich selbst dorthin befördert hat, ließ er außen vor...

Aber vielleicht hat er ja wirklich bemerkt, dass sein Verhalten ein Fehler war...

Nun heißt es abhaken... Ändern kann man eh nichts dran!

@ Dr Gonzo: ändert nichts daran, dass Du die Meinung fast exklusiv hast. Akzeptiere es, dass ein Großteil Deine Sichtweise nicht vertritt!

Bedarf es einer Mehrheit, um hier seine Meinung vertreten zu dürfen?
Es gibt in der Angelegenheit durchaus interessante Aspekte und Differenzierungen.

Die Welt zb vertritt die Ansicht, die getroffene Massnahme sei unausweichlich gewesen und ohne Frage richtig.
Bereits der Titel weist allerdings auch auf Differenzierung hin:

"Spielerrauswurf Schlappe für Trainer Schaaf.......Die erneute Eskapade ist auch eine Niederlage für Thomas Schaaf. Dem Trainer gelingt es nicht, aus Spielern mit schwierigem Charakter Vollzeit-Profis zu formen. Das galt vor Elia und Arnautovic unter anderem auch für Carlos Alberto. Warum das so ist, lässt sich schwer sagen, möglicherweise fehlt Schaaf die nötige Autorität......"
http://www.welt.de/sport/fussball/b...lerrauswurf-Schlappe-fuer-Trainer-Schaaf.html

Arnautovic und Elia sind bei/für Werder fraglos ein Problem. Das diese Beiden nicht DAS Problem von Werder sind, wird spätestens nach ihren Abgang unverkennbar werden.
Allerdings wer weiss, irgendwo im Kader lässt sich sicher der eine oder andere Sündenbock auftreiben......

Junge , die beiden haben orginal für mich gar nichts gemacht( das ganze sollte mit einen Spiel Sperre und Geldstrafe abgegolten sein) , das ganze wird nur so hoch gebauscht , weil wir im Abstiegskampf stecken, würden wir im Mittelfeld stehen, würde kein Schwein mehr darüber reden.
Ist reiner Aktionismus für mich und lenkt prima von den Fehlleistungungen unserer Vereinsführung/Trainer ab.
Aber sollte das Spiel gegen Hoffe gewonnen werden war es richtig.

Mädchen, ääh sorry Junge, das mag Deine Meinung sein! Sie sei Dir belassen! Aber bitte geh damit nich so offensiv hausieren und verkauf sie als die Wahrheit!
Die Aktion der beiden war ein offener Schlag ins Gesicht des Trainers und der Mannschaft! Die beiden hätten Thomas Schaaf genausogut vor versammelter Mannschaft ins Gesicht spucken können, das hätte mMn eine ähnliche Wirkung gehabt!
Ich habs ja schon mal geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne noch mal: erst in der Not sieht man wer seine WAHREN Freunde sind und wer sich gelinde gesagt "verpisst und Dich im Stich lässt"!
Die Mannschaft hatte sich klar eingeschworen, es gab scheinbar klare Absprachen und die wurden von den beiden mit Füssen getreten.

Ich halte den Autobahnvorfall für eine ziemliche Lappalie. Eichin will offenbar eine harte Hand zeigen und hofft darauf dass das Team damit enger zusammenrückt indem die zwei ausgegrenzt werden. Für ein Spiel Suspendierung hätte ich noch ein gewisses Verständnis gehabt aber für alle restlichen auf gar keinen Fall. Anstelle beider würde ich auf einen Wechsel drängen.

Ich halte den Autobahnvorfall für eine ziemliche Lappalie. Eichin will offenbar eine harte Hand zeigen und hofft darauf dass das Team damit enger zusammenrückt indem die zwei ausgegrenzt werden. Für ein Spiel Suspendierung hätte ich noch ein gewisses Verständnis gehabt aber für alle restlichen auf gar keinen Fall. Anstelle beider würde ich auf einen Wechsel drängen.

Nicht nötig, das wird Werder schon machen.

Ja, ein Spiel hätte vielleicht gereicht, WENN beide Einsicht gezeigt hätten, von sich aus Entschuldigungen an das Team und sportliche Leitung ausgesprochen hätten und versucht hätten, den Bruch mit der Mannschaft von sich aus zu kitten.
Haben sie nicht, also war die Folge eben so wie sie kam, Suspendierung für den Rest der Saison.

Naja, die Votings im Weser-Kurier, Kreiszeitung und Werder Foren zeigen klar auf, was die Allgemeinheit zu diesem Vorfall denkt: Die Mehrheit lehnt die Undiszipliniertheit der beiden ab und unterstützt Eichins Maßnahme.

Von daher ist es ziemlich Latte, ob es hier einige User gibt, die das anders sehen.

Und genau das ist doch ein großes Problem. Dadurch das man Sie im Grunde verkaufen muss und so ein pohei um deren Verhalten sinken die mutmaßlichen Transfererlöse in den Keller. Ich hätte die Spieler vor der Presse nicht so zum Abschuss freigegeben. Ich hätte beiden gesagt das Sie draußen sind wenn ich merke das ihre Leistung unter übernächtigung leidet und hätte beiden ein ordentliches Straftraining aufgebrummt.

Naja, die Votings im Weser-Kurier, Kreiszeitung und Werder Foren zeigen klar auf, was die Allgemeinheit zu diesem Vorfall denkt: Die Mehrheit lehnt die Undiszipliniertheit der beiden ab und unterstützt Eichins Maßnahme.

Von daher ist es ziemlich Latte, ob es hier einige User gibt, die das anders sehen.

Mir ist ziemlich Latte was die Mehrheit in iwelchen Votings denkt zumal man die Suspendierung eh nicht mehr rückgängig machen kann.

Mir ist ziehmlich Latte hier die User hier in irgentwelchen Votings stimmen.
Also vor 6 jahren geschrieben habe , der sich Werder Bremen auf Dauer die Fehler von Herrn Schaaf nicht leisten kann gehörte ich auch, wurde ich auch ausgelacht , leider sollte ich rechtbehalten .
Ich hoffe das ich diesmal unrecht habe und diese Maßnahme zum Sieg gegen Hoffenheim beiträgt

Mir ist ziehmlich Latte hier die User hier in irgentwelchen Votings stimmen.
Also vor 6 jahren geschrieben habe , der sich Werder Bremen auf Dauer die Fehler von Herrn Schaaf nicht leisten kann gehörte ich auch, wurde ich auch ausgelacht , leider sollte ich rechtbehalten .
Ich hoffe das ich diesmal unrecht habe und diese Maßnahme zum Sieg gegen Hoffenheim beiträgt

Im Fall Thomas Schaaf kann ich nur an Dich sagen! Hut ab! :daumen: :tnx:
Da lagst Du genau richtig! Aber nicht nur TS is jetzt der Sündenbock! Im Gespann mit "Compadre" Allofs hat er saumässig viel verbockt in den letzten Jahren wo viele hier (so auch ich) immer nur ungläubig den Kopf schütteln konnten frei nach dem Motto "ich kanns nich glauben! naja, die werden schon wissen was sie sich dabei gedacht haben!"
Mit einem gewissen Abstand weiss man nun: Sie wussten es scheinbar doch nicht!? :zweifeln: da kamen teilweise auch Sachen zusammen die sehr unglücklich liefen. Auch diese beiden haben sich selbst mMn falsch eingeschätzt bzw. reflektiert! Es wurden zwar immer wieder Gebetsmühlenartig Sätze wie "wir müssen und immer wieder neu überprüfen ob es noch passt!" raus gehauen, aber dieses prüfen bedingt auch das man es nicht nur dahin sabbelt, sondern sich auch wirklich gnadenlos und knallhart selbstkritisch mit sich auseinander setzt, sich auch die schärfsten Kritiker anhört, sie ernst nimmt und sich dann ganz ehrlich ohne einzuschnappen aus tiefstem Herzen fragt: Stimmt das was die Leute da sagen, oder ist das alles "bullshit"?

Back