Arnautovic und Elia begnadigen?!?!?

Sollen Arnautovic und Elia begnadigt werden?

• Ja unbedingt, da sie uns im Endspurt weiterhelfen können.

Votes: 32 15,3%
  • Ja, aber mit einer Verhängung einer Geldstrafe.

Votes: 32 15,3%
  • Nein, Werder sollte bei der Suspendierung bleiben egal was komme.

Votes: 145 69,4%

• Total voters
    209
  • Poll closed .
Und das soll eine Einsicht zeigen, mal eben einen Halbsatz getwittert zu haben. :roll:

Er hätte den WK anrufen und dort seine Meinung äussern können, damit hätte er Charakter gezeigt, aber bitte nicht eine dämlicher Eintrag via Smartphone. :(

Bitte doch nicht ein Rennen zur Presse fordern.
Da ist ja sogar das getwittere besser (weil "echter").

Ich würde mir hier eine persönliche Entschuldigung (bei den Verantwortlichen und der Mannschaft) wünschen.

Bedarf es einer Mehrheit, um hier seine Meinung vertreten zu dürfen?

Hat das irgendjemand behauptet?

Wenn Du mich zitierst, dann solltest Du richtig lesen. Es hat niemand gesagt, dass man nur Meinungen betreten darf, die von der Mehrheit vertreten wird!
Dort steht lediglich, dass Gonzo die Meinung fast exklusiv hat und es zu akzeptieren ist, dass eben die Mehrheit seine Meinung nicht vertritt.

Mehr steht da nicht! Da kann man auch immer wieder wiederholen, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man die Entscheidung findet, man kann auch mehrfach seine Argumente wiederholen. Man kann aber auch die Meinung anderer akzeptieren, ohne eben zu wiederholen.

Naja, die Votings im Weser-Kurier, Kreiszeitung und Werder Foren zeigen klar auf, was die Allgemeinheit zu diesem Vorfall denkt: Die Mehrheit lehnt die Undiszipliniertheit der beiden ab und unterstützt Eichins Maßnahme.

Von daher ist es ziemlich Latte, ob es hier einige User gibt, die das anders sehen.

Zustimmung!

Ich würde mir hier eine persönliche Entschuldigung (bei den Verantwortlichen und der Mannschaft) wünschen.

naja, wie ernst gemeint ist eine entschuldigung, die wochen später ankommt? das können die sich mal gleich sparen. auch der twittereintrag von EE ist nun nichts wert. wenn ich scheisse baue entschuldige ich mich sofort.

alles andere ist doch völlig unglaubwürdig

...war doch nur ein Beispiel für die breite Streuung einer Entschuldigung. Twitter bekommt nicht jeder mit, viele können damit noch nicht einmal etwas anfangen und dem WK ein Kurzinterview zu geben (oder einem Bremer Radiosender) mit einer ehrlichen Entschuldigung, das hätte etwas gehabt.

Eine Entschuldigung muss sich an Verein UND Fans richten, das wäre eine Möglichkeit gewesen.

naja, wie ernst gemeint ist eine entschuldigung, die wochen später ankommt? das können die sich mal gleich sparen. auch der twittereintrag von EE ist nun nichts wert. wenn ich scheisse baue entschuldige ich mich sofort.

alles andere ist doch völlig unglaubwürdig

Hui, das nenne ich mal schlechtes Zeitgefühl! Gestern wurde getwittert, heute ist es ne Woche her und Du sprichst von Wochen... :confused:

...war doch nur ein Beispiel für die breite Streuung einer Entschuldigung. Twitter bekommt nicht jeder mit, viele können damit noch nicht einmal etwas anfangen und dem WK ein Kurzinterview zu geben (oder einem Bremer Radiosender) mit einer ehrlichen Entschuldigung, das hätte etwas gehabt.

Eine Entschuldigung muss sich an Verein UND Fans richten, das wäre eine Möglichkeit gewesen.

Sehe ich ähnlich. Jedoch ist es schonmal ein Anfang, und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Das das nicht ausreichend ist sehe ich aber genauso

Hat das irgendjemand behauptet?

Wenn Du mich zitierst, dann solltest Du richtig lesen. Es hat niemand gesagt, dass man nur Meinungen betreten darf, die von der Mehrheit vertreten wird!
Dort steht lediglich, dass Gonzo die Meinung fast exklusiv hat und es zu akzeptieren ist, dass eben die Mehrheit seine Meinung nicht vertritt.

Mehr steht da nicht! Da kann man auch immer wieder wiederholen, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man die Entscheidung findet, man kann auch mehrfach seine Argumente wiederholen. Man kann aber auch die Meinung anderer akzeptieren, ohne eben zu wiederholen.

Zustimmung!

Ich habe Deinen gesamten Beitrag ohne Eingriff zitiert, wo da ein Fehler liegen könnte bleibt somit ein Geheimnis.
Möglicherweise habe ich Dich missverstanden und Dein "es ist so basta" als Aufforderung die Diskussion zu beenden aufgefasst.

Ist es Zufall, dass Dich die im gleichen Beitrag findende Interpretation in der Welt nicht sonderlich zu interessieren scheint, geschweige denn darauf einzugehen.
mAn wäre es schon im Sinne von Werder, dass Problem in seinem gesamten unschönen Ausmass zu betrachten und nicht sich genüsslich mit einem shitstorm auf zwei offenbar hochwillkommene Sünder zu stürzen.

Man muss einfach in dieser Diskussion aufpassen, dass man bei der sportlichen Betrachtung von Werder MA und Elia nicht als die Hauptschuldigen ausmacht. Denn sie sind pars pro toto und nicht die Ursache für den Niedergang. Da haben viele ihren Anteil dran. Einer von denen ist mittlerweile SD in WOB und der Andere darf hier weiterhin die Mannschaft trainieren. Beide haben diese Spieler mit Phantasie und Gottvertrauen geholt und dabei auf den Selbstheilungseffekt Werder gesetzt.
Zauberlehrling: "Die Geister, die ich rief, werde ich nunmehr nicht mehr los."

Man muss einfach in dieser Diskussion aufpassen, dass man bei der sportlichen Betrachtung von Werder MA und Elia nicht als die Hauptschuldigen ausmacht. Denn sie sind pars pro toto und nicht die Ursache für den Niedergang. Da haben viele ihren Anteil dran. Einer von denen ist mittlerweile SD in WOB und der Andere darf hier weiterhin die Mannschaft trainieren. Beide haben diese Spieler mit Phantasie und Gottvertrauen geholt und dabei auf den Selbstheilungseffekt Werder gesetzt.
Zauberlehrling: "Die Geister, die ich rief, werde ich nunmehr nicht mehr los."

Haargenau so isses!!! :daumen: naja, ne sie gehören zu dieser Mannschaft und sind oftmals Leistung schuldig geblieben, aber für den sukzessiven Niedergang der jahrelang hier passiert ist tragen sie mMn wenn dann eher ne klitzeklitze kleine Schuld. Die Hauptschuld tragen die sportlichen Verantwortlichen die mMn leider versagt haben!!

Sie sind natürlich nicht die Hauptschuldigen. Ich denke, dass dies aber auch die Allerwenigsten so sehen. Habe hier kaum was in der Richtung gelesen. Die Gegner der Suspendierung sagen eigentlich immer nur, dass die Befürworter MA und Elia doch nur als Sündenböcke hernehmen wollen für die schlechte Saison.
Nein. Für die schlechte Saison gibt es viele, viele Gründe. Aber das ist ja ein anderes Thema. Und nochmal: MA und Elia sind doch einfach lange nicht so wichtig, als das sie hier die Hauptschuldigen sein könnten. Klar hat Elia ne extrem schwache Saison gespielt und MA ne schwache Rückrunde, aber das haben viele andere Spieler auch.
Verantwortlich fürs Sportliche ist ja unterm Strich nunmal der Trainer.

Sie sind natürlich nicht die Hauptschuldigen. Ich denke, dass dies aber auch die Allerwenigsten so sehen. Habe hier kaum was in der Richtung gelesen. Die Gegner der Suspendierung sagen eigentlich immer nur, dass die Befürworter MA und Elia doch nur als Sündenböcke hernehmen wollen für die schlechte Saison.
Nein. Für die schlechte Saison gibt es viele, viele Gründe. Aber das ist ja ein anderes Thema. Und nochmal: MA und Elia sind doch einfach lange nicht so wichtig, als das sie hier die Hauptschuldigen sein könnten. Klar hat Elia ne extrem schwache Saison gespielt und MA ne schwache Rückrunde, aber das haben viele andere Spieler auch.
Verantwortlich fürs Sportliche ist ja unterm Strich nunmal der Trainer.

:tnx:
So sieht das aus und deswegen ist TS nach der Suspendierung auch nicht aus der Schusslinie, wie ja auch gerne behauptet wird.
Im Gegenteil.

Viele Leute behaupten, dass Elia und MA7 als Sündenbock hingestellt werden für eine scheiß Saison; ich habe aber nirgendwo gelesen, dass das von Werder so geäußert wurde

Es wurde nur gesagt, dass man so ein Verhalten nicht toleriert und fertig

Ich glaube schon, dass Eichin und Co sachlich analysieren warum es diese Saison nicht gut lief/läuft

Back