Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nä, fahr isch jetzt Merzenich oder Niederzier. Weiß isch noch nisch.
Vielleicht kauf isch krasse Schuhe. Wenn isch finde Pulli von Marko sag isch Bescheid.
weiss isch doch. Gehst du bei Aldi?
Nä, fahr isch jetzt Merzenich oder Niederzier. Weiß isch noch nisch.
Vielleicht kauf isch krasse Schuhe. Wenn isch finde Pulli von Marko sag isch Bescheid.

kann leider nicht mitmachen, bei mir hier gibt's nur Bauern rings um mich rum

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868336:Wir fahren mal zusammen einen Tag lang mit den Linien 2, 3, 10 oder alternativ 4 ab Domsheide. Da kannst du noch was lernen.![]()
Ich bin in Düren - hier gibts auch nur Feld.
Aber jetzt mach ich Post für Bewerbung und dann entweder Tour de Möbelhäuser oder Kultur: Zum Indemann den Tagebau Inden angucken.
Da wohn ich quasi 18 Jahre in einem der größten Tagebaugebiete Deutschlands und hab mir die Dinger noch nie angeguckt.

Da muß man nicht einen Tag lang fahren......da reicht das Stück vom HBF zur Insel!

die gucken dich bestimmt schief an, wenn du hochdeutsch redest, oder
"schei... Ausländer!- dummer Deutscher"
Apropos. Da hatte ich neulich n herrliches Erlebnis. Straßenbahn. Plötzlich hör ich so "voll korrektes" Gelaber in einer Lautstärke, die die gesamte Bahn beschalt hatte.
Und wer spricht: n Asiate!
Wisst ihr, wie ich geguckt habe?!

Was soll ich denn in Gröplingen?
Aber die Kids schreiben über ICQ auch so...grausam![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868358:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868358:
da war ich neulich, beim PizzaHut, und hinterher beim Build-a-Bear durften sich meine Kinder einen Teddy basteln, während mir die Pizza wie ein Stein im Magen lag.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868349:Du bist noch nie Richtung Gröpelingen gefahren oder?
Ab Brill steigen jede Station 10 IQ Punkte aus. Am Ende bleit ein zweistelliger Schnitt mit einem Kommer in der Mitte.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868366:Mit Auto oder Bahn? Bahn, Samstags 10:00. Wie Klassenfahrt aller Bremer Hauptschulen.![]()

ich war mal auf der Dürener Automeile, unseren Hyundai abholen![]()