Arnautovic Pullover - welche Marke, woher ??? :)

Nä, fahr isch jetzt Merzenich oder Niederzier. Weiß isch noch nisch.

Vielleicht kauf isch krasse Schuhe. Wenn isch finde Pulli von Marko sag isch Bescheid.

:lol::lol::lol:

kann leider nicht mitmachen, bei mir hier gibt's nur Bauern rings um mich rum

die gucken dich bestimmt schief an, wenn du hochdeutsch redest, oder :D
"schei... Ausländer!- dummer Deutscher"

Apropos. Da hatte ich neulich n herrliches Erlebnis. Straßenbahn. Plötzlich hör ich so "voll korrektes" Gelaber in einer Lautstärke, die die gesamte Bahn beschalt hatte.
Und wer spricht: n Asiate!
Wisst ihr, wie ich geguckt habe?!

Zurück zum Thema! also, Pokerkid:

Was Mannequin Marko hier präsentiert nennt sich Schalkragen-Pullover/Sweater, engl. "shawl collar", war angeblich vor drei Jahren mal sehr im Trend. Über die google-Bildersuche findest mit den Begriffen massig Modelle.

Hab mir jetzt ein bissl die Zeit vertrieben, ein so ähnliches Exemplar wie möglich aufzustöbern und bin fündig geworden, nö, nicht bei Dolce & Gabbana, sondern ganz billig bei ebay :lol:

Anscheinend mögen bullige Typen diese Kragenform weil das den Nacken und die Schulterpartie betont, oder täusch ich mich da, runterscrollen! :ugly:

Anyway. Find das Material von Markos Pulli jetzt nicht so berauschend von der Qualität, geht man davon aus, dass einer wie er Wert auf Stylerklamotten legt.

Mein persönlicher, unerschwinglich teurer und trotzdem ausverkaufter Favorit dieser Sorte kommt wieder mal aus dem Hause Martin Margiela. Nach Helmut Lang wieder ein tolles Schneiderlein, der seine Marke verkauft hat und dem Business den Rücken gekehrt hat. :/

Back