ich hasse Klamotten kaufen und lege auch nicht allzu viel Wert drauf.

muss ich dich also auch noch einkleiden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hasse Klamotten kaufen und lege auch nicht allzu viel Wert drauf.

muss ich dich also auch noch einkleiden...
ich liebe Understatement.

auskleiden geht auch![]()

ALEX- Shoppen meint nicht Brot, Joghurt und Butter![]()

jau, da bin ich dabei![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1867979:Das war Donnerstag, Samstag waren es Klamotten.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1867984:Unter anderem.
C&A und Karstadt.
@Désirée: Nein, sowas hässliches übersehe ich.![]()

Du bist ja auch ned Profi-... dir entgeht solche Schönheit
Bist halt kein Trendsetter.
Mut zur Hässlichkeit meine Herren!
Nun sag noch mal einer, Arni wär keine Skandalnudel![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1867993:Ich habs mit Hässlichkeit versucht! Dunkellilanes Esprit Tshirt! Aber dann hieß es doch, dass es gut aussieht.![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1867984:Unter anderem.
C&A und Karstadt.
@Désirée: Nein, sowas hässliches übersehe ich.![]()
oh haaa... das is wirklich bitter....
Schade, dass es nicht mehr in anderen Farben erhältlich war, der Preis war super. 
also ab 1.11. bei mir umme Ecke :applaus::applaus::applaus::applaus:
finds ja auch lustig 

Dieser Thread hat Kultpotenzial. Mit den Bratkatoffeln hat es auch so angefangen. Hier geht es um Konfektion, und ihr Mädels könnt prima über Schuhe diskutieren. Apropos Schuhe - wo ist überhaupt Ynee?

will mich ja nicht um die Goldmedaille bringen, aber ich find die Frage, ob es so n paar matschige Bratkartoffeln noch im Stadion gibt lustiger als meine Frage nach dem Pullover, den Arnautovic trägt![]()

will mich ja nicht um die Goldmedaille bringen, aber ich find die Frage, ob es so n paar matschige Bratkartoffeln noch im Stadion gibt lustiger als meine Frage nach dem Pullover, den Arnautovic trägt![]()