ach was... Litmanen spielt noch locker 3 Jahre Buli, wenn man ihn lässt![]()
her mit ihm :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach was... Litmanen spielt noch locker 3 Jahre Buli, wenn man ihn lässt![]()
her mit ihm :applaus:

najaaaaaa.... ihr nehmt euch da beide nicht viel
YNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.... Arni hat n Pulli!
Was sagst du dazu![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868160:Hmmm, ich finde das gibt sich nicht viel.
Aber es kommt gar nicht so sehr auf das ursprüngliche Threadthema an sonder was man daraus macht.
Und einen Modethread haben wir mMn noch nicht, also: Danke hierfür.
Und nun gebe ich ab an Ynee und ihre Schuhe.![]()
muss Alex verhauen... ähh... überzeugen![]()

Pscht, ich muss dir was verraten. Auch Andi Wolf hatte letztens nen Pulli an. Iggy auch. Und Sokratis erst!
Danke. Meine Schuhe und ich machen Momentan schwere Zeiten durch. Vorgestern wurden insgesamt 6 Paare begraben, da diese wirklich nicht mehr zu retten waren.
Habe aber einen Ort aufgetan, wo es noch viel mehr davon gibt.
Hm, Modethread.... irgendwer von euch 'ne Ahnung, wo mein graues Billabong T-Shirt ist?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868261:Solange niemand Boro mobbt dürfen sehr gerne ganz viele Finnen herkommen. :applaus:
Ynee: 6 Paar Schuhe beerdigt? Mein Beileid... Hast dir aber zum Trost 12 Paar neue gekauft, oder?![]()
alle den gleichen? Vielleicht haben die zusammen ein Quelle-Bestell-Kaffeekränzchen.
)Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868269:Moment! Da ist mir doch glatt eingefallen wo mein Langarm Shirt geblieben ist... Ynee? Hat es den Umzug überlebt?
Ich habs dir mit zu Monika und wieder zurück geschleppt... im Moment liegt es... äh... im Schrank, oder so.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868276:Aber es lebt noch, das ist schon mal ein Anfang.
Und sehr nett, dass du meine Klamotten mal nach Stubben ausführst.![]()

Ja, ich weiß. Ich geh gerne mit den Kleiderschränken anderer Leute spazieren.
Edith: Ich frag mich sowiso, warum ich das in meiner Tasche hatte. Von bei Sascha?

Von bei Sascha
Ynee- du machst dich![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868309:Deutsch gut. :thumb:
voll korrekt, alda!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868316:Gehst Kattenturm? Komm isch auch Kattenturm.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1868316:Gehst Kattenturm? Komm isch auch Kattenturm.![]()