Arnautovic Pullover - welche Marke, woher ??? :)

schön dass ich eine Markt bzw. Forumslücke gefunden hab mit meiner Frage nach dem stylishen Pulli von Arni :P

by the way: wenn es hier irgendjemanden gibt, der mir auch nochmal n hilfreichen Tipp geben kann, traut euch ruhig :D die Frage war nämlich ernst gemeint und sollte nicht die Bratkartoffeln ablösen :P

schön dass ich eine Markt bzw. Forumslücke gefunden hab mit meiner Frage nach dem stylishen Pulli von Arni :P

by the way: wenn es hier irgendjemanden gibt, der mir auch nochmal n hilfreichen Tipp geben kann, traut euch ruhig :D die Frage war nämlich ernst gemeint und sollte nicht die Bratkartoffeln ablösen :P

ach komm, mal ehrlich, ich wette mit dir, dass das Ding n Designer-Fetzen ist und nicht unter 300€ zu haben ist. Willst dir das ehrlich antun?

das ist mir klar.... er hat sonst auch überwiegend D&G und LV an... die beiden Marken hab ich aber schon abgesucht im Netz und nichts gefunden. Preislich wird das bestimmt nicht ohne sein, aber ist ne Überlegung Wert....A&F und Hollister wirds wohl auch nicht sein.... und da dachte ich mir, dass ich euch Modepüppchen mal frage, ob ihr mir helfen könnt ...

war ne tolle Idee, wie sich rausstellen sollte :D

Modepüppchen?!

:lol:

Du bist hier in nem Fußball-Forum!

*Achtung Klischee!*

Wir Mädels sind alle eher vom Körperbau Ringerinnen, um die 150 kg schwer, mit Kantengesicht und Jogginghose am Leib. :p

Ich find den Thread gar nicht mal schlecht, immerhin bin ich durch Tim Wiese schon auf Franklin & Marshall gekommen, mittlerweile eine meiner Lieblingsmarken..

vielleicht könnte man den Titel erweitern auf "Kleidung der Spieler" oder so ähnlich. Für die Autos gibt's ja schließlich auch einen Thread.

Back