Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Ich bewundere das/die gute(n) Näschen von TE und RS! Nach Fin Bartels👍 und Jannik Vestergaard👍 der nächste coole Deal! :daumen: Anthony kommt super sympathisch rüber und weiß ziemlich sicher wo das Tor steht: Es geht steil bergauf mit Werder.....!!! ✨💚✨💚✨💚✨ ***FROI***

Laut "Syker Kreiszeitung" hat Werder sich den guten Anthony 4,5 Millionen € kosten lassen.
Puh, viel Geld!

Sollten Elia und Petersen allerdings für gutes Geld verkauft werden können, wäre das finanzielle Risiko sehr übersichtlich.
Bei einem di Santo-Verkauf muss aber nochmals in einem weiteren Stürmer investiert werden, da Lorenzen (super Talent!) leider weiter zu verletzungsanfällig sein wird.

Wen kann ich dir nicht sagen, aber es gibt deutlich bessere Stürmer als ihn. Er ist nicht gerade eine Tormaschine und falls wir wirklich zwischen 3,5 - 5 mille zahlen....oje oje...Makiadi läßt grüßen.

Ich mecker nicht sondern texte nur meine Meinung. Was kann ich dafür das hier die meisten glücklich sind das dieser top Stürmer zu Werder wechselt. :roll:
Wir werden dich an deinen Worten messen... :cool:

Laut "Syker Kreiszeitung" hat Werder sich den guten Anthony 4,5 Millionen € kosten lassen.
Puh, viel Geld!

Heute Vormittag meldete die KZ ebenfalls noch die 1,5 Mio.. Wobei ich wie gesagt über den Tag Summen zwischen 1,5 Mio und 5,5 Mio gelesen habe. Daher ist das alles Spekulatius. Ich finde 4,5 Mio auf den ersten Blick auch eigentlich zu viel. Aber wenn man sich überlegt, dass wir Selke für 8 bis 10 Mio verkauft haben, dann weiss man wie hoch die Summen eben für Stürmer sind, die in der Bundesliga schon nachgewiesen haben, dass sie dort treffen können. Zumal eben für Ujah spricht, dass er dies bei einem Klub getan hat, der eine sehr defensive Grundausrichtung hat. Mir allemal lieber für ihn 4,5 Mio auf den Tisch zu legen als für einen Spieler aus Holland, der dort vielleicht groß aufspielen mag, aber in der Bundesliga dann nichts hinbekommt, weil sie ihm zu physisch ist.

Zitat von WilderSüden;3127708:
Jetzt müssen mir schon VfB-Fans auf Arbeit mitteilen, dass wir Ujah geholt haben... :ugly:

Was soll ich denn sagen? Bei mir war es ein HSV-Fan..... Der auch gleich hinterherschob: "Und warte erstmal ab, wen der HSV alles holen wird..." Mit einem fetten Grinsen im Gesicht, für das allein ich ihm nächste Saison Zweitligafußball gönnen würde....

Was soll ich denn sagen? Bei mir war es ein HSV-Fan..... Der auch gleich hinterherschob: "Und warte erstmal ab, wen der HSV alles holen wird..." Mit einem fetten Grinsen im Gesicht, für das allein ich ihm nächste Saison Zweitligafußball gönnen würde....
:lol:

Du siehst, es lässt sich noch alles toppen...
...und von wem nicht, wenn nicht durch einen Hamburger :lol:

Ich wäre auch mal sehr gespannt, wen der HSV in der 2. Liga so alles an Land ziehen würde... :cool:

Back