Mein Gott Leute, wir haben einen wirklich guten Spieler verpflichtet und so wie wir unseren Manger kenne, wird die Ablösesumme schon passen. Aber hört auf irgendwelche Erwartungen hier zu posten. Last ihn erst mal ankommen und dann können wir urteilen. Ich finden den Transfer gelungen, ob er einschlägt liegt auch an der Mannschaft um ihn herum. Das wird schon passen...

Ich halte Anthony für nen richtig guten Stürmer mit sehr guten Voraussetzungen es bei uns zu packen. Ob er hier tatsächlich einschlägt wird auch viel davon abhängen wie sehr er in den Rythmus bzw. die Spielkultur passt. Darüber kann man im Vorfeld nur mutmaßen ... 
lasst ihn erstmal ankommen, die Sommervorbereitung absolvieren und 1-3 Pflichtspiele für uns bestreiten, dann werden wir sehen 
Selke wirkt mir vor dem Tor manchmal etwas zu überhastet. Das wird sich mit dem Alter vielleicht noch legen, aber derzeit ist Ujah meiner Meinung nach in fast jeglicher Hinsicht weiter als Selke. Wobei Tony natürlich auch ~4 Jahre älter ist.