Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In der Disko oder Kneipe kann man seinen Köder ganz gut auswerfen.
Benötigt man im Lande Bremen immer noch eine Genehmigung zum Angeln? Früher musste man doch richtig einen Kurs machen und diesen auch bestehen oder?
Ich wollte es einmal versuchen aber ich würde die nicht selber essen sondern gleich wieder ins Wasser schmeißen. Mich würde nur der Erfolg an sich interessieren und dann lasse ich es lieber anstatt die Fische sinnlos zu quälen.
Da wurde seit einem Jahrzehnt nicht mehr geangelt.. ich erhoffe mir eine Ausbeute von mind. 8 Stück beim Ersten Mal :daumen:Ich musste damals eine Prüfung machen.
Am kommenden WE gehe ich auf Aal an einem Mündungsfluss zur Weser. Der läuft durch eine Weide und da kann man zeltenDa wurde seit einem Jahrzehnt nicht mehr geangelt.. ich erhoffe mir eine Ausbeute von mind. 8 Stück beim Ersten Mal :daumen:

Morgen Mittag geht es wohl entweder nach Lintig oder Garlstedt an die Forellenteiche. Schön die Sonne genießen und dabei das Abendessen fangen![]()