Willkommen in Bremen und wehe, du verspeist den Schaaf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich belustige mich mit diesem Spruch aber nicht über die Verletzungen der Spieler sondern über User wie dich, die eben derartige Zusammenhänge anscheinend nicht erkennen können
Es ging ja eben darum, dass unsere Medizinische Abteilung NICHTS, aber rein gar nichts mit derartigen Knorpelschäden zu tun hat, was viele in ihrem Verfolgungswahn aber anscheinend nicht begreifen (wollen).
Einige wie Du machen sich doch nur noch lächerlich. Dein obiges "Gegenargument" ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.
Hätte ICH das geschrieben, das ich mit meinen ironischen Bemerkungen über Fritz und Werders Verletzungssorgen mich nur über User wie Dich belustigt hätte, hätte ICH hier weitläufig Kopfschütteln geerntet.
Aber diese Art von "Diskussion" hier ist reine Zeitverschwendung. Da hab ich wirklich besseres und sinnvolleres zu tun...
Gruß vom
Werder-Oldie
Endlich!
...
Ich frage mich nur, ob Wolf tatsächlich bereit ist, sich im Herbst auf die Bank zu setzen?
Man wird sehen, ob Wolf oder Prödl auf der Bank sitzen werden, oder gar beide.
Das ist im Moment wirklich nicht die wichtigste Frage !!

:applaus:Man wird sehen, ob Wolf oder Prödl auf der Bank sitzen werden, oder gar beide.
Das ist im Moment wirklich nicht die wichtigste Frage !!
Wenn alle IV fit sind wird das ein harter kampf!
Merte
Naldo
Prödl
Wolf
Wenn Wolf erstmal Fehlerfrei spielt wird schaaf ihn auch nicht einfach mal eben so auf die Bank setzen!
Und was mit Merte passiert........

Wenn alle IV fit sind wird das ein harter kampf!
Merte
Naldo
Prödl
Wolf
Wenn Wolf erstmal Fehlerfrei spielt wird schaaf ihn auch nicht einfach mal eben so auf die Bank setzen!