Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Eine sehr schöne Nachricht. Wieder nen gesunden Abwehrspieler dazu gewonnen. Gute Verpflichtung, ich freue mich auf den Wolf in der Abwehr! :thumb:

Ich belustige mich mit diesem Spruch aber nicht über die Verletzungen der Spieler sondern über User wie dich, die eben derartige Zusammenhänge anscheinend nicht erkennen können ;)

Es ging ja eben darum, dass unsere Medizinische Abteilung NICHTS, aber rein gar nichts mit derartigen Knorpelschäden zu tun hat, was viele in ihrem Verfolgungswahn aber anscheinend nicht begreifen (wollen).

Einige wie Du machen sich doch nur noch lächerlich. Dein obiges "Gegenargument" ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.

Hätte ICH das geschrieben, das ich mit meinen ironischen Bemerkungen über Fritz und Werders Verletzungssorgen mich nur über User wie Dich belustigt hätte, hätte ICH hier weitläufig Kopfschütteln geerntet.

Aber diese Art von "Diskussion" hier ist reine Zeitverschwendung. Da hab ich wirklich besseres und sinnvolleres zu tun...

Gruß vom
Werder-Oldie

Endlich!

Immerhin einen soliden Innenverteidiger zum Saisonstart zur Verfügung, ich hoffe, damit lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster.

Schmitz - Wolf - Schmidt (?) - Fritz. Damit kann man notfalls spielen. Ich frage mich nur, ob Wolf tatsächlich bereit ist, sich im Herbst auf die Bank zu setzen?

herzlich willkommen, andreas :svw_applaus:
seeehr wichtig, dass dieser transfer noch vor norderney eingetütet wurde. ich hoffe und denke, dass er unserer abwehr stabilität verleiht.

Einige wie Du machen sich doch nur noch lächerlich. Dein obiges "Gegenargument" ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.

Hätte ICH das geschrieben, das ich mit meinen ironischen Bemerkungen über Fritz und Werders Verletzungssorgen mich nur über User wie Dich belustigt hätte, hätte ICH hier weitläufig Kopfschütteln geerntet.

Aber diese Art von "Diskussion" hier ist reine Zeitverschwendung. Da hab ich wirklich besseres und sinnvolleres zu tun...

Gruß vom
Werder-Oldie

Man kann dir auch leider nicht helfen, wenn du nicht in der Lage bist, die Unterschiede zu erkennen. Tut mir wirklich leid!
Aber schön, dass die Diskussion nun auch für dich erledigt ist. Wenn du dir dann zukünftig persönliche Angriffe gegen User verkneifst, kann sie das auch gerne bleiben.

Sehr Geil, das ging ja nun doch recht fix!
Herzlich Willkommen bei uns. Mögest du von Verletzungen verschont bleiben. :dance:

Wenn alle IV fit sind wird das ein harter kampf!

Merte
Naldo
Prödl
Wolf

Wenn Wolf erstmal Fehlerfrei spielt wird schaaf ihn auch nicht einfach mal eben so auf die Bank setzen!

Ein Anfang ist gemacht! Herzlich willkommen in Bremen und viel Erfolg!
Und vor allem: bleib gesund und unverletzt ;)

Wenn alle IV fit sind wird das ein harter kampf!

Merte
Naldo
Prödl
Wolf

Wenn Wolf erstmal Fehlerfrei spielt wird schaaf ihn auch nicht einfach mal eben so auf die Bank setzen!

Ich könnte mir vorstellen, dass Merte und Naldo, wenn sie wieder fit sind, Kandidaten für einen Weiterverkauf und eine hohen Tranfererlös werden.

Wenn Wolf einschlägt, könnte er mit Prödl, Papastathopoulos?, Schoppenhauer mittelfristig die Innenverteidigung bilden.

Aber das ist "Zukunftsmusik". Freuen wir uns erstmal über den aktuellen "Transfercoup".

Back