Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Nennt es Ironie oder Galgenhumor:

Unser Abwehrchef ist da!

Nein im ernst, erhoffe mir von ihm, dass er die IV anführt bis Merte zurück ist.* Was dann weiter passiert wird man sehen. Hoffentlich kann er den positiven Eindruck den ich von ihm habe bestätigen.

Ach ja, und willkommen natürlich!

*Also nicht nur körperlich, sondern auch mental. Wenn er also bei alter Stärke ist...

Er übernimmt in dieser Situation zusammen mit Fritz eine riesen Verantwortung und könnte sich als die vielleicht wichtigste Verpflichtung herausstellen. So ganz ohne Starpotenzial und vielleicht auch gerade deswegen.

Schönes Ding!:tnx:
Finanziell kein Risiko, ne nötige Portion Erfahrung, kompromisslose Spielweise, macht einen bodenständigen Eindruck...passt.

Bitte gesund bleiben und weniger hart/rücksichtslos foulen. Vielleicht kann ich mich dann irgendwann auch mit diesem Transfer anfreunden. Tatsache ist: Wir haben im Moment keinen gesunden IV, wir brauchen aber MINDESTENS 2 zum Saisonstart, wenn wir diese Saison was reißen wollen. Von daher bin ich froh, dass überhaupt irgendein IV kommt (auch wenn mir andere Charaktere lieber gewesen wären). Und wer weiß...vielleicht kann er mich ja im Laufe der Saison von sich überzeugen ;)

Bitte gesund bleiben und weniger hart/rücksichtslos foulen. Vielleicht kann ich mich dann irgendwann auch mit diesem Transfer anfreunden. Tatsache ist: Wir haben im Moment keinen gesunden IV, wir brauchen aber MINDESTENS 2 zum Saisonstart, wenn wir diese Saison was reißen wollen. Von daher bin ich froh, dass überhaupt irgendein IV kommt (auch wenn mir andere Charaktere lieber gewesen wären). Und wer weiß...vielleicht kann er mich ja im Laufe der Saison von sich überzeugen ;)

Ist schon wieder etwas passiert ?? :eek::eek::eek:

Herzlich Willkommen in Bremen.
Endlich mal ein Transfer,den man nur begrüßen kann. Wolf ist ein Verteidiger, der auch mal hart und rücksichtslos einsteigt und sich so Respekt verschafft, sprich: Ein Typ, der unserer liebn Bubi-Abwehr mit Mertesacker, Fritz, Boenisch, Prödl etc. lange gefehlt hat. Endlich mal wieder ein richtiger Haudegen hinten!

Back