Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Nur mal so anbei: Wer hat auf der linken Seite am Ball vorbeigehauen, als Reisinger frei durch war und den Lupfer verpatzte? War das Wolf oder Schmitz? Ich hab fast nen Herzstillstand bekommen.^^

Das war in dem Fall Schmitz, wenn ich mich jetzt nicht arg versehe.

Zum anderen Thema, siehe Sporti. Wolf hat schon in der Vorbereitung und gegen Heidenheim einen so einige male die Haare zu Bergen stehen lassen. Das ist der Punkt, weshalb ich heute nicht nachvollziehen konnte, dass er nach Verletzung wieder reinkam, während Prödl jetzt endgültig fit zu sein scheint.

Ich glaube Wolf... das war nätürlich sehr schlecht...

ich dachte wiederum schmitz:p. wolf ist nicht schlecht, auf keinen fall. heute wars einfach nicht so toll. in der verteidigung steht er für mich auf einer ebene mit prödl. prödl strahlt aber weit mehr torgefahr bei den ecken aus. das alleine würde schon (meiner meinung nach) für prödl sprechen.
beide in einer iv wären wirklich riskant, obwohl wenn wir uns ehrlich sind, merte ist desöfteren auch nicht besser.

Naldo hatte ich auch schon mal gefressen. Das ist aber schon lange her und war regelmäßig in unseren CL-Partien.

Alles kann sich verändern und das ist auch gut so, weil ich es in der Regel bei Spielern von Werder so gewohnt bin, dass sie mit der Zeit besser werden. ;) :beer:

Ist ja im endeffekt auch egal, ob es Wolf, Schmitz oder der Weihnachtsmann war, Stefan Reisinger ist eben kein Raul. :p

Ist ja im endeffekt auch egal, ob es Wolf, Schmitz oder der Weihnachtsmann war, Stefan Reisinger ist eben kein Raul. :p

Mir ist es irgendwie nicht egal.
Ich sehe Wolf auf Dauer nur als Back-Up in der IV und Schmitz als Stammverteidiger auf der linken Seite.
Jetzt, wo ich sehe, dass Wolf es war, geht es mir wieder etwas besser mit dem Gedanken, dass unser LV nicht so sehr gepatzt hat.

Back