Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier sollte man Statistiken zeigen.
Wolf: gew. ZK: 80% (16/4)
Merte: gew. ZK: 86% (18/3)
Sehr gute Werte heute. Klar ist Wolf kopfballstark, trotzdem hat er das mit seinen 1,82 gut gemacht gegen den 1,90-großen Sukuta-Pasu.
Das wird auch ein Aspekt sein, den KATS bei seiner Verpflichtung bedacht haben. Letzte Saison sind zuviele den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen oder sind kaum mit aggressiver Härter einmal hingegangen.
Dass er kein Techniker ist oder starke Defizite im Spielaufbau hat, ist doch egal. Hauptsache er räumt hinten gut auf. Mehr kann keiner verlangen von ihm.
Weiter oben wurde etwas von "liimitierter" Technik und Spielaufbau gesagt, vielleicht hab nur ich es gesehen aber ich fande es beides absolut brauchbar und in Ordnung.

Wolf fällt laut TS wohl aus (Aussage bei der PK).
Ihr dürft jetzt alle genau 1x raten was er hat.

Ich nehme mal an "muskuläre Probleme"
Bei Nürnberg waren mir dergleichen Probleme bei ihm nicht bekannt...
Wolf fällt laut TS wohl aus (Aussage bei der PK).
Ihr dürft jetzt alle genau 1x raten was er hat.

Zerrung/kleiner Faserriss

Die Werder-Seuche erfasst die ersten Neuzugänge, hat ja lange gedauert...

Ich nehme mal an "muskuläre Probleme"
Bei Nürnberg waren mir dergleichen Probleme bei ihm nicht bekannt...
Für Werder dieses Wochenende sicherlich verkraftbar. Spielt man halt mit Fritz-Papa-Merte-Schmitz, Prödl in der Hinterhand und Ekici rückt in die Startaufstellung.
... gerade da Papa auf RV und Fritz im MF wahrscheinlich auch nicht als Dauerlösung angedacht ist.